Exception has ben saved Unknown coloumnd id in the field list

  • Heyho, ich hab den fehler im Emulator immer wenn ich ins Client gehe dann bis 100% dann werd ich ausdem Client rausgeschmissen,
    Im Emulator steht ">> Connection [0] from [*******]
    >> Connection Dropped [0] from [****]
    >> Connection [0] from [***]
    Exception has been saved
    >> Connection Dropped [0] from [****]"


    Und in der exceptions datei steht:
    "5/27/2014 9:19:10 PM: MySql.Data.MySqlClient.MySqlException (0x80004005): Unknown column 'id' in 'field list'
    bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlStream.ReadPacket()
    bei MySql.Data.MySqlClient.NativeDriver.GetResult(Int32& affectedRow, Int64& insertedId)
    bei MySql.Data.MySqlClient.Driver.GetResult(Int32 statementId, Int32& affectedRows, Int64& insertedId)
    bei MySql.Data.MySqlClient.Driver.NextResult(Int32 statementId, Boolean force)
    bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlDataReader.NextResult()
    bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlCommand.ExecuteReader(CommandBehavior behavior)
    bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlCommand.ExecuteDbDataReader(CommandBehavior behavior)
    bei System.Data.Common.DbCommand.System.Data.IDbCommand.ExecuteReader(CommandBehavior behavior)
    bei System.Data.Common.DbDataAdapter.FillInternal(DataSet dataset, DataTable[] datatables, Int32 startRecord, Int32 maxRecords, String srcTable, IDbCommand command, CommandBehavior behavior)
    bei System.Data.Common.DbDataAdapter.Fill(DataTable[] dataTables, Int32 startRecord, Int32 maxRecords, IDbCommand command, CommandBehavior behavior)
    bei System.Data.Common.DbDataAdapter.Fill(DataTable dataTable)
    bei ns0.Class6.method_3(String string_0) in c:\Users\Administrator\Desktop\20.03.2014\ns0\Class6.cs:Zeile 51.
    bei ns0.Class12..ctor(String string_0, String string_1, Boolean bool_1) in c:\Users\Administrator\Desktop\20.03.2014\ns0\Class12.cs:Zeile 156.
    bei ns0.Class16.method_6(String string_0) in c:\Users\Administrator\Desktop\20.03.2014\ns0\Class16.cs:Zeile 67."


    Benutzte den Emulator von Huggo.ST ich habe auch andere Emulator ausgetestet, die anderen gingen auch nicht.
    Hoffentlich das ihr mir helfen könnt :D


    -xKiwi



    "

    jbgsests.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!