iBabboES ~ Join the fun - join the feeling!

  • Wir haben vor 4 Tagen das Team neu gemacht.
    Seit 3 Tagen schlagen wir unsere Rekorde wie sonst was.
    Dazu vertritt nun Nico mit Minixlo aka. Timmo die Technik, somit ist die Technik sache geklärt, so dass wir sicherer werden,
    damit solche Witzfiguren like Dario nichts machen können.

  • Was ein Typ, nutzt exploits & macht werbung für sein CR,
    es ist ziemlich lächerlich wie tief ihr gesunken seid Dario.


    1. Mein CR? Ich bin nichtmal im CR im Team undso... LOL
    2. Wie Tief wir gesunken sind Dario? häääääääää SEIT WANN BIN ICH 15 PERSONEN????

    Dazu vertritt nun Nico mit Minixlo aka. Timmo die Technik, somit ist die Technik sache geklärt, so dass wir sicherer werden,
    damit solche Witzfiguren like Dario nichts machen können.


    Wer ist Nico, wer ist Minixlo? KENN ICH NICHT.
    Achja die Beleidigung "Witzfigur" hat mich richtig beleidigt. FileX: bitte eingreifen!

    bis ihr bald auch mal #Miaut werdet..


    Ich miaue täglich bro.....

  • Wie ihr gerade gesehen habt, ist nicht nur Dario in der Lage die Lücke auszunutzen.

    Ein bisschen Menschenverstand würde mich, wenn ich in eurer Lage wäre dazu leiten, die Lücke zu fixxen/Wartungsarbeiten vorzunehmen.
    Stattdessen lasst ihr eure User ins offene Messer rennen, weil ihr zu (tut mir leid) BLÖD seid, zu schalten.

    Gruß,
    Storyline

  • Ich sehe es Positiv, aus Fehlern lernt man, oder ?
    Da ihr diese Lücken ausgenutzt habt, werden wir diese so schnell wie möglich fixen,
    stellt euch doch vor, wir hätten angenommen 100 User und da kommt einer & macht Hotelalerts für sein Hotel?
    Ich denke meine Community ist Treu genug und wird bei uns bleiben, von den Hacker angriffen lasse ich mich nicht abschrecken.
    Das Problem wird demnächst behoben sein, ihr habt recht, es ist dumm das Hotel laufen zu lassen,
    aber ich behaupte durch Maintenance verliert man mehr User.

    Da viele von diesen Angriffen mitbekommen haben, wie z.B. PinkFruit & iPlay, wird das Hotel demnächst ziemlich sicher sein,
    ich nehme selbstverständlich jeden Ratschlag und jede Hilfe von euch an, also wenn ihr was habt, schreibt mir eine Private Nachricht,
    wäre nice von euch, wenn ihr noch ein bisschen Verstand habt und anderen Hotels beim Aufbau helft. Müsst ihr nicht, könnt ihr aber.

    Aufjedenfall danke für die Kritik leute.


  • 1. Mein CR? Ich bin nichtmal im CR im Team undso... LOL
    2. Wie Tief wir gesunken sind Dario? häääääääää SEIT WANN BIN ICH 15 PERSONEN????


    Wer ist Nico, wer ist Minixlo? KENN ICH NICHT.
    Achja die Beleidigung "Witzfigur" hat mich richtig beleidigt. FileX: bitte eingreifen!


    Ich miaue täglich bro.....


    Darf ich fragen wie alt du bist ? Wenn du älter als 15 bist erscheint es mir echt wie ein Rätsel, denn du verhältst dich echt total kindisch und vor allem total unreif.
    Man sieht von Anfang an, dass er mit dir nicht mithalten kann und trotzdem versuchst du ihn hier öffentlich zu demütigen, echt unfair.
    Auf der einen Seite habt ihr schon recht, dass ein Hotel, dass seine User nicht in Sicherheit bringen kann, nicht existieren sollte, aber auf der anderen Seite könnt ihr es denen gar nicht gönnen, dass sie mal mehr User geschafft haben, als das ach so tolle CR, AUCH WENN DU NICHT IM TEAM BIST. Könnt es wohl nicht ertragen, dass ihr eine mittelmäßige- bis gute Technik habt und trotzdem an einem Zeitpunkt weniger User hattet als so ein iBabbo.

    PS: Luity, zeig denen, was ihr so alles machen könnt. Zeigt es denen, dass selbst durch ihre Angriffe euer Hotel mehr User erreichen kann, als das CR. Je größer der Erfolg, desto größer der Neid :P

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • Ich finde es ja echt amüsant wie immer und immer wieder Anhänger des CR ( Speziell gemeint Dario ) ,des HabboCR in sämtlichen Threads auftauchen und völligen Schwachsinn posten. Leute, ihr habt eine gute Technik. Ihr habt nen super Techniker ( iExit und Johnix so weit mir bekannt ist ) aber man könnte meinen, dass ihr es ernst meint das die Technik letztendlich das ausschlaggebende ist für ein Hotel. Ich finde die Reaktion von Dario völlig daneben und spiegelt wieder den Neid. Auch wenn mich dafür einige verurteilen wollen und mir einreden wollen, dass das überhaupt nicht stimmt, aber ihr könnt mir doch nicht sagen, dass das alles aus purer langweile entsteht. Ihr tut den Usern damit keinen Gefallen die das Spielen im iBabbo genießen und euch selbst nicht. Technik ist ein wichtiger Aspekt für ein Hotel, aber die Technik umfasst nicht alles. Erst gar nicht für ein Spiel wie Habbo.

    Was ich ebenfalls noch verstörend finde ist, dass man jetzt meine das 85 User nichts besonderes wären und in 3-4 Tagen schaffbar sind. Ihr schadet damit euch selber. Seid stolz auf eure Erfolge. Es ist nicht lächerlich wenn man stolz auf 20-30 User ist. Aber natürlich ist so was für euch immer selbstverständlich. Wenn ich solche Sachen lese, wie vom PS Typen, kann ich mir schon denken wer auf keinen Fall später richtiger Seitenbetreiber werden kann.

    iBabbo entwickelt sich prächtig gut. Ihr setzt euch nicht zu große Anforderungen was positive Auswirkungen auf dem Spielspaß hat. Was ich zu bemängeln habe wäre der Index der mir leider nicht zuspricht. Auf jeden Fall viel Glück.

  • Zum Glück gibt es noch Menschen, die etwas verstand haben und sehen,
    dass die Retroszene durch solchen Leuten in den Boden gestampft wird.
    Ich las sogar auf Facebook, dass der liebe Ricardo aka. xRiKi schrieb:
    " Wir hacken euch die ganze zeit! "
    Einer fragte " WARUM? "
    xRiKis antwort " Weil ihr User habt . "

    Ich denke, ihr könnt damit nicht leben,
    dass Hotels eure Userzahlen überholen,
    ihr zerstört damit nicht das Hotel, sondern euren Ruf.

    Aufgeben werden wir wie oben schon gesagt nicht, versucht gar nicht uns aus der Szene zu treiben,
    wir haben ein Motto, wir halten unser Motto. Be positiv, be strong.

    Danke an die, die mir, dem Team & dem Hotel weiterhin glück wünschen und noch etwas großes sehen.
    Ich wünsche euch ebenfalls viel Glück in der Szene und noch viel Spaß!

    Gruß,


  • Wer ist Nico, wer ist Minixlo? KENN ICH NICHT.
    Achja die Beleidigung "Witzfigur" hat mich richtig beleidigt. FileX: bitte eingreifen!

    Kennst mich also nicht ? Schreibe grade in dieser Minute in Skype mit dir.

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • Das Hotel macht für mich und andere 'Zuschauer' solcher Aktionen keinen guten Eindruck.
    Viel zu viele negative Eindrücke hinterlassen.

    Zudem wird das Hotel jede Stunde erneut angegriffen oder gehackt.
    Ich sehe keine wirkliche Zukunft.

    Ich empfehle euch besonders die Bereiche Habblet und Housekeeping zu überprüfen.
    Sie sind noch immer voll mit Lücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!