[Frage] Kann mir jemand HTML & Css beibringen?

  • Hallo RetroTown,

    - Ich würde gerne auch Indexe oder Homepage selbster gestalten können, kann mir jemand beibringen, wie man mit HTML & Css Codet?

    Wäre nett! Wenn ich dann alles kappiert habe & es selber kann, bekommt der/die jenige 10€ Paypal von mir.


    MfG, Shaxo :)

  • Er würde es schon können, aber ob Interesse besteht, ist eine andere Frage.

    Nein. Ich kenne so viele die so gerne Programmiersprachen lernen wuerden aber die benoetigte Motivation dazu nicht haben. Programmieren ist eine Sache des denkens sowie Scripten was weiss ich noch. Man muss sich damit nur laenger unterhalten dann kommt es von allein. Programmieren hat nichts mit Interesse zu tun sondern ist eine reine Motivations Sache.

  • Mach es lieber selber.
    Habe ich mir ebenfalls selber beigebracht, bevor noch andere dir was falsches erzählen.
    Such in YouTube nach ''PanjuTutorials'' der erklärt es für Anfänger ganz ''gut''.

    mfg,
    der boss

    Ein weiser Mann sprach einmal: ,,Ihr habt alle reiche Eltern, und sagt Deutschland hat kein Ghetto.''

  • Hier mein Tipp was viele Leute die jetzt Programmieren machten. Such nach kostenlose Templates zum runterladen. Dann schaust du dir den Code an, und schreibst es erstmal 1 x 1 ab. Waehrenddessen wo du das abschreibst studierst du den Code. Das heisst du versuchst den Code zu "Encoden" (Entschluesseln). Gelingt es dir schnell wirst du es einfach haben, wenn nicht dann schau immermal wieder Videos auf YouTube oder Dokumente davon an. Gut, irgendwann kapierst du den Code. Dann versuch mal eine eigene Webseite zu schreiben. Also nicht zu 100% sondern eher so zum Anfang 40% - 50% selbst programmiert und den Rest abgeschrieben. Wenn du das so weiter machst dann kannst du innerhalb von paar Wochen eine eigene Webseite programmieren. Ich selber lerne gerade AS3 von der Habbo.swf Source. Ich schaue es mir an, Encode waehrenddessen ich es 1 x 1 abschreibe und dann versuch ich selbst was zu schreiben.

    Lern Programmieren so wie du lesen gelernt hast. Weil so geht es am einfachsten und es macht mehr spass anstatt von einem Buch zu lesen was total langweilig ist ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!