SuperFlexi (Vorstellung)

  • Hallo Liebe Mitglieder!

    Ich bin schon länger in der Retroszene hatte auch schon einige erfahrungen gesammelt! Nun bin ich auch hier auf Retrotown! Ich freue mich dass ich mich hier vorstellen kann! Denn hier auf Retrotown gibt es anscheinend ausreichende Hilfe von vielen anderen User die hier sind! Ich sehe das Forum als sehr Kompetent!Ich will ich anderen User helfen die hier auch Hilfe brauchen! Ich hoffe aber auch das mir wenn ich Probleme habe dass dann auch jemand helfen kann! Ich werde mir das ganze nochmal anschauen. Hier gibt es ja vieles zu entdecken!

    Ich bin im übrigen 16 Jahre alt wohne in der Schweiz und bin hauptsächlich sehr am Web Designe interessiert! Ich arbeite in meiner Freizeit sehr gerne am Computer pflege aber viel Kontakt mit anderen Menschen z.B Freunden.bekannten und sehr wichtig auch Familie!

    Ich hoffe ich werde hier aktzeptiert und respektiert so wie ich euch auch!

    Liebe grüsse SuperFlexi :D

  • Hallo- & Herzlich willkommen auf Retrotown.

    - Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!