Client bleibt weiß

  • Hey retrotown normal schaffe ich das immer aber heute komme ich an die greznen vond er huggo cms ich bekomme den client net an er bleibt weis !Wer kann helfen?

  • Hey retrotown normal schaffe ich das immer aber heute komme ich an die greznen vond er huggo cms ich bekomme den client net an er bleibt weis !Wer kann helfen?

    Erzähl kein Scheiß, du brauchtest davor noch Hilfe um das komplette Ding zum laufen zu bringen. Oh Jesus.
    Hör einfach auf wenn du es nicht kannst, keiner zwingt dich so ein 0815 Hotel zu eröffnen. Später heulst du rum weil es gehackt worden ist.

    B2T - Überprüf die Pfade...

  • prof. Albrecht van Hausen: Dein Unnötiges kommentar kannst du dir auch Sparen, er brauch hilfe also kann man ihn doch helfen? Wenn nicht dann Logg dich aus und schreib einfach keine dummen kommentare

    Ich Deutschland herrscht freie Meinung mein Freund. Ich darf wohl meine Meinung äußern.
    Wenn er es selber nicht gebacken bekommt, kann er durch die Hilfe via. TV & co. auch nichts lernen.

    Aber danke. @Niki123: You made my day.  8o

  • Noch zu deinem Problem: in der Suchfunktion gibt es schon jegliche Lösungen für dein Problem. Wie du geschrieben hast, hat sich das Problem bereits gelöst, Glückwunsch :)

    Enter the captcha...


    ......You still suck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!