Diesmal ist es im auftrag von einem kumpel ich sollte ihm helfen mit der huggo cms aber ich schaffe den client wieder nicht kann mit wer helfen er bleibt weis egal was ich umstelle!
Hater sollen haten
Diesmal ist es im auftrag von einem kumpel ich sollte ihm helfen mit der huggo cms aber ich schaffe den client wieder nicht kann mit wer helfen er bleibt weis egal was ich umstelle!
Hater sollen haten
Ich glaube nicht das es sich diesmal um einen "Freund" von dir handelt.
Aber, ich empfehle DIR, ganz besonders vom Content abzuraten. Dieses Content hat mehr Lücken als die Zähne von Miezekatz!
wie du meinst ich finde das cms supoper mein kumpel auch blos der scheis client
wie du meinst ich finde das cms supoper mein kumpel auch blos der scheis client
Nadenn
Luecken fixxen und Client von anderen CMS nehmen
Das wurde alles schon probiert mus dass fixxen iwi bzw einstellen
Ich denke auch nicht das dein Freund hilfe braucht. aber ich will ja nichts sagen was nicht stimmt
Wechsle doch die SWFS aus und die Client.php
das geht nedddd
D
das geht nedddd
Die Config auch richtig eingestellt
Damit meine ich wirklich alles.
ich weis ja ned was ich dort alles einstellen muss das ist ne comische client config
Blue12 nutzt du das CMS auf Xampp oder IIS7 ?
ich weis ja ned was ich dort alles einstellen muss das ist ne comische client config
Ebend
Komisch, dein Freund hat anscheinend das selbe Problem wie DU. Und ausgrechnet DU konntest es in deinem anderen Thread das Problem beheben.
Sehr merkwürdig...
Wenn du es nicht kannst, dann lass es sein. Später heulst du noch rum, nur weil dein 0815 Hotel gehackt worden ist.
B2T - Kontrollier doch mal die Pfade, oder poste deine client.php. Ohne deine Client.php können wir DIR nicht helfen.
ok. er hatt immer noch das Problem nicht sein angeblicher Freund sondern er! Aber ich kenne solche sachen Du musst das ja nicht können ich rate dir sowieso von diesem Lücken Packet ab! Das ist voll mit Lücken. Dass du den Client nicht richtig eingestellt hast ist gut möglich probiere einfach aus damit lernt man am meisten!
Von wegen KUMPEL wenn willst hier verarschen^^
Hast dich richtig verraten mein *IRONIE*freund*IRONIE*
du held danach habe ich geschrieben und nen kumpel !!!!!
Weil du dich nicht verraten wolltest du HELD
ja hater können haten wie gesagt zurück zum thema suchen immernoch hilfe!
Hey, du bist doch der Techniker, der meinte mir alles machen zu können, gut dass ich dich abgelehnt habe, du beherrscht wie man sieht ja nichtmal die Rechtschreibung.
Auch ich rate dir ebenfalls von der Huggo.ST CMS ab. Ich hatte diese auch getestet und nicht hinbekommen, Naja liegt wahrscheinlich nicht an dem CMS sondern an mir.
Trotzdem versuch mal den extra beim Release hier auf RT verlinken IPLogger zu verwenden.
HELPP ME PLSSSSSSSSSSSS
hmm lass es die scheiss HuggoCMS sie ist soweisonichts schönes! und ich empfehle dir ne recms zum selbst editieren!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!