Tutorials über's Geld verdienen im Internet?

  • Hey, habe mir vorhin überlegt ein paar Tutorials hier zu posten.

    Also Tutorials wo ihr erfahrt wie ihr Geld verdienen könnt und auch wie einfach das geht.
    Natürlich alles im Internet, ohne Investieren.

    Aber naja habe angst das dann noch mehr 0815 Hotels sich dann irgendwann dadurch finanzieren werden.

    Was meint ihr? Soll ich es tuhen or nicht?

  • 0815 Hotels werden von Kindern erstellst.
    Geld auszahlen lassen kann man meist erst ab 18, daher seh ich nichts negatives.

    vale
    expectare

    Ein weiser Mann sprach einmal: ,,Ihr habt alle reiche Eltern, und sagt Deutschland hat kein Ghetto.''

  • Also ich habe, da keinerlei Bedenken im Gegenteil ich finde es sogar gut, wenn neue Retros entstehen viele die nicht viel Geld haben besitzen nur ein Hamachi Retro doch es macht mehr Spaß, wenn ein Retro dauerhaft online ist auch für die User gegenüber. Nur ob die Tutorials klappen und man wirklich damit Geld verdient ist eine andere Frage.

  • Legal kann man da nichts viel machen. Ich selber war lange in der Fraud Szene aktiv und weiss wie man an das grosse Geld kommt. Aber das Forum erlaubt es ja nicht illegale Tutorials zu Posten. Pech gehabt.

  • Ein Retro Hotel allein bringt dich nicht zum großen Geld mit dem Internet,
    ich spiele mit den VIP Einnahmen Sportwetten, in denen ich auch öfters gewinne & so verdien ihc mir mein eigenes Taschengeld.
    Jeder hat seine eigene Art, geld zu verdienen, manche gehen arbeiten, oder manche sitzen Zuhause, spielen Habbo und verdienen sich den Arsch ab

  • Ich halte dies für keine schlechte Idee. Klar könnten sich dann kleinere Hotels finanzieren, dennoch, dass wäre sogar gut. Sie würden sich weiterentwickeln und irgendjemand muss ja mal vorbildlich handeln.

    Ich, zum Beispiel, würde damit ein Forum laufen lassen. Habe da mehrere Themen in meinem Kopf.
    Dies erfordert Zeit, da Einstellungen nicht einen Tag dauern und zumal Geld (Forensoftware, Plugins, Designs, Domains, Serverkosten).

    Also ich würde gerne das Tutorial, falls du es nicht hochlädst, gerne haben wenn du es mir per Privat Nachricht sendest.  :P

  • Es ist absolut keine gute Idee. Euch ist wohl nicht klar wie ihr damit euch das Leben versauen koennt. Ich kannte Leute (online) die jetzt fuer 1 - 2 Jahre im Gefaengnis sitzen. Und nur weil sie Waren "gefaked" und "gecardet" haben. Scheisse was ^^ Vorallem sollte man sich nievorstellen das es nach 2 Monaten alles vergessen wurde! Nein es ist genau anderst! Die Polizei kann auch noch nach 5, 20, 60 Jahren kommen. Also lasst es einfach sein. xRiki du machst es auchnoch, ich gib dir den Tipp aufzuhoeren weil du dein Leben damit krass versauen kannst.

  • @Undeadmau5:
    Ich glaube, dass du ein wenig geschädigt worden bist.
    Wieso sollte man bei Sportwetten Schulden haben, ich meine, entweder dass Geld ist weg, oder man kriegt was.

    Zweitens: Ich glaube wohl kaum das du mehrere "hundert-" tausend Franken Schulden hast, oder dir in irgendeiner Art und Weise das Leben versaut hättest, außer dass du hier auf dem Forum aktiv bist, und ein kleiner 10 jähriger Bub bist, der meint, hier den Harten zu spielen.

    Geh mal lieber nach Draußen, dort was sinnvolles anstellen. Vielleicht kannst du jemanden ja eine Schüppe klauen.

    Und deine Kollegen sind wahrscheinlich vom Spielplatz und sitzen jetzt wegen Schüppe klauen 1, 2 Jahre? Hab' ich Recht?

  • @Undeadmau5:
    Ich glaube, dass du ein wenig geschädigt worden bist.
    Wieso sollte man bei Sportwetten Schulden haben, ich meine, entweder dass Geld ist weg, oder man kriegt was.

    Zweitens: Ich glaube wohl kaum das du mehrere "hundert-" tausend Franken Schulden hast, oder dir in irgendeiner Art und Weise das Leben versaut hättest, außer dass du hier auf dem Forum aktiv bist, und ein kleiner 10 jähriger Bub bist, der meint, hier den Harten zu spielen.

    Geh mal lieber nach Draußen, dort was sinnvolles anstellen. Vielleicht kannst du jemanden ja eine Schüppe klauen.

    Und deine Kollegen sind wahrscheinlich vom Spielplatz und sitzen jetzt wegen Schüppe klauen 1, 2 Jahre? Hab' ich Recht?

    Hohoho hast absolut recht.

  • Ihr redet alle so als hättet ihr jahrelange Erfahrung von Marketing und Business im Internet.. Das erfordert mehr als nur Besitzer eines Retro Hotels zu sein.
    In erster Linie sollte man sich auf die Schule konzentrieren um die Zukunft abzusichern, nebenbei kann man sein Glück im Internet versuchen, denn irgendwelche "Tricks" um im Internet Geld zu verdienen gibt es 1. nicht und 2. falls doch, dann nur für kurze Zeit.

    "Hey, habe mir vorhin überlegt ein paar Tutorials hier zu posten.

    Also Tutorials wo ihr erfahrt wie ihr Geld verdienen könnt und auch wie einfach das geht.
    Natürlich alles im Internet, ohne Investieren."

    ->Er sagt ja nicht, dass es um Retros geht...

    Natürlich kann man im Internet GELD verdienen und das auch LEGAL!

    Aber wer jetzt diese Werbungen glaubt wo man 100€ investieren muss und dann im Monat bis zu 12.249€ verdienen kann...
    Dem ist nicht mehr zu helfen! Und da hast du recht, wenn du das mit "Tricks" meinst :)

    2 Methoden hab ich mal in meinem SAMMELTHREAD aufgelistet,
    aber da das Feedback nicht groß war hab ich meine neuen Methoden einfach für mich behalten.
    Mit den 2 erwähnten Tutorials im Sammelthread hab ich bis jetzt C.A. 190€ gemacht. Wer will kann gerne auch Auszahlungsbeweise haben, was eigentlich überflüssig ist, da
    es zu Methode 1 schon einen gibt und der Anbieter von Methode 2 super seriös ist...

    -> Man kann, wenn man weiß wie, im Internet ganz einfach Geld verdienen... :)

  • Also, alles was Ihr Habbo Kinder übers Geld machen wisst bzw. versteht sind Habbo-Privatserver mit Werbungen. Das macht leider nicht wirklich viel Sinn da ihr 1. durch die Werbeanbieter schnellstmöglich gesperrt werdet und 2. das erhaltene Geld am Konto ab einem bestimmten Betrag schlecht weiterhin benutzen könnt ohne vom Finanzamt eine ordentliche Backpfeife zu bekommen. Ihr meldet dieses ausgezahlte Geld nicht zum Versteuern an und sobald ihr das macht, werden einige Bereiche auf Euch zurückstoßen wie zum Beispiel das Alter und die Illegale Verwendung von Werbungen. An sich ist das Legal, aber Sulake wird Euch deswegen nochmal eine ordentliche Backpfeife geben können.

    Bevor ich hier tausend Zeilen lang Euch aufzähle wie Dumm ihr ja eigentlich seid wenn es um Geld geht beginne ich einfach mit meiner akuten Lage wie ich ordentlich Geld mache:

    1. Möglichkeit - Codecanyon.net / Themeforest.net bzw. andere Enevato-Unterseiten: Programmiert kleine Scripts und stellt diese OHNE irgendwelche kosten auf Codecanyon zum Verkauf. Hierbei werden euch JE kauf von Eurem Script 50% abgezogen, sprich wenn Euer Produkt (wie meins z.B.) 26 $ kostet erhält ihr auf Euer Guthaben-Konto nur 13 $. Ich hab dadurch auf wenn überhaupt ein Monat 334 $ gemacht welche ich am 1. Juni ausgezahlt auf mein Konto bekomme. Dies entspricht 245 €.

    2. Möglichkeit - Selbstständigkeit durch eine Handy-Anwendung: Ich bin derzeit an einem Projekt am arbeiten welches sich 1. für Webseiten, 2. für das Apple Produkte und 3. für Android/Google Smartphones eignet. Ich erstelle demnächst eine Applikation für diese drei Bereiche und stelle diese kostenlos zur Verfügung in den Applikation-Stores. Da meine Idee einzigartig ist und mit hoher Wahrscheinlichkeit das Monopol von Instagram erreichen wird (nein, es ist nicht wie Instagram), werde ich auch unter anderem Werbungen implementieren welche nicht stören. Da die App dann ein extrem großes Monopol hat, werde ich dadurch sehr viel durch Werbeeinnahmen verdienen. Anfangs natürlich ohne Werbungen. Bis eines Tages mit der Hoffnung ein großes Unternehmen kommt welches meine Anwendung kaufen möchte werde ich sie selbst pflegen und für SEO und andere Marketing-Optionen achten.

    3. Möglichkeit - Große Webseite züchten: Wie wäre es wenn ihr einfach eine Webseite programmiert welche es noch NICHT gibt und die Idee an sich einzigartig ist und dann die Werbungen dort einbindet? Dadurch wird auch viel Geld LEGAL gemacht.

    Trotzdem solltet ihr Euch da erst informieren. Ich bin selbst erst 17 Jahre jung und habe noch nicht alle Toren offen aber trotzdem habe ich die Juristische Anerkennung erreicht und die Wege zu vielen Optionen offen. Ihr solltet eventuell Umfragen erstellen und diese auf Facebook verbreiten und Fragen was in einem Sozialem Netzwerk fehlt, dadurch evtl. dann die Resultate auswerten lassen und ein Projekt gründen. So wäre es meiner Meinung nach am sinnvollsten.

    Und ja, ich bin NICHT mehr in der Habbo-Retro-Szene aktiv und werde es auch nicht mehr. Es hat mehrere Gründe, erstens mein Alter passt hier gar nicht mehr rein, mein Oligopol für die Programmierung wird hier unterschätzt mit Euren leichten Aufgaben, ich kann hier KEIN Geld machen was Legal ist und Habbo ist einfach nicht mehr das was es mal war. Evtl. liegt es ja auch an der Pubertät lol.

    Viel Glück weiterhin!

    P.S.: Wenn ihr mehr Tipps oder genauer ins Detail gehen möchtet könnt ihr mich rund um die Uhr per Email unter: dominik.ganic@googlemail.com erreichen! Ich helfe euch sehr gerne dabei. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kurdt (29. Mai 2014 um 22:41)

  • PinkFruit:

    Ich sage nirgends man soll dann wenn man das mal kann das man die Schule aufgeben soll.
    Irgendwann geht das im Internet dann ja nicht und man sitzt dann in Reallife ohne Geld auf der straße oder irgendwo sonst.

    Deswegen sollte man das auch nebenbei machen.

  • Ein Retro Hotel allein bringt dich nicht zum großen Geld mit dem Internet,
    ich spiele mit den VIP Einnahmen Sportwetten, in denen ich auch öfters gewinne & so verdien ihc mir mein eigenes Taschengeld.
    Jeder hat seine eigene Art, geld zu verdienen, manche gehen arbeiten, oder manche sitzen Zuhause, spielen Habbo und verdienen sich den Arsch ab

    bei tipico ist es erst ab 18 jahren erlaubt.^^
    du kannst schön eine anzeige kassieren^^

    lies mal in der AGB mal durch ;) pass lieber auf kleiner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!