[Hilfe] Phoenix Emulator 3.0 "Exception has been saved" [Hilfe]

  • Hey, da ich zu der Lösung meines Problems nicht weiter kam, weil entweder etwas wie "Danke, mir wurd es per Tv gemacht, kan geclosed werden" drin stand oder auf irgendwelche anderen Threads zum Thema verlinkt wurde, bei denen ich leider auch nicht weiter kam.
    Mein eigentliches Problem ist folgendes, wenn ich eine Zeitlang im Client unterwegs bin stürzt er ab, z.B Wenn ich etwas im Katalog kaufen möchte. Im Emulator steht dann folgendes:

    Connection Dropped [xxx.xxx.xxx.xxx]
    Exception has been saved!
    Connection Dropped [xxx.xxx.xxx.xxx]
    Wenn jemand die Lösung zu dem Problem wüsste, fände ich es nett, wenn man mir helfen würde. Vielen Dank im Vorraus.

    Mfg, Akryx :P

  • Dort steht folgendes,
    30.05.2014 02:07:01: Error: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
    bei ns0.Class39.method_0(GClass5 gclass5_0, Boolean bool_0)
    bei ns0.Class38.method_13()
    bei ns0.Class183.imethod_0(Class16 class16_0, Class18 class18_0)
    bei ns0.Class16.method_13(Byte[]& byte_0)

    8|

  • Die MySQL Abfrage habe ich schon gemacht, also den Text in den Editor und unter name.sql abgespeichert und als Table in die Datenbank hochgeladen dort kam ein Error.
    Was soll ich machen? D:

  • Es kam folgender Error, kurz nachdem ich etwas im Katalog gekauft hatte.
    30.05.2014 11:00:21: Unknown base: 2000013

    30.05.2014 11:00:22: Error: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
    bei ns0.Class39.method_0(GClass5 gclass5_0, Boolean bool_0)
    bei ns0.Class38.method_13()
    bei ns0.Class183.imethod_0(Class16 class16_0, Class18 class18_0)
    bei ns0.Class16.method_13(Byte[]& byte_0)

  • Okay, das Problem liegt eindeutig beim Katalog, undzwar ist es wenn man sich etwas im Katalog kaufen möchte, dass man aus dem Client geworfen wird.
    Ich würde mich freuen, wenn jemand die Antwort dazu weiss & Sie hier posten könnte. :P

    Mfg, Akryx :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!