#Ich suche einen PRO Habbo Retro Techniker#

  • #Ich suche einen PRO Techniker#


    Hallo Community ,

    Wie die überschrift schon sagt "ich suche einen Techniker" einen Techniker für mein Xuggo Projekt ...
    der Techniker muss sehr vieles drauf haben und sich sehr gut mit dem Zeugs auskennen ich bin auch sehr guter aber ich suche einen PRO der alles weiss
    bitte meldet euch hier im Forum bei mir und sendet mir eine Nachricht.

    Was muss der Techniker können ?

    #IIS7 (Fertig)
    #Eine sehr gute CMS haben & Emulator ..
    #Sich mit Coden usw auskennen
    #Hack sicher machen
    #Und eigene SWF machen (Fertig)

    So , das muss er maximal beherrschen mehr braucht er auch nicht so ganz aber ich suche wirklich einen sehr guten Techniker
    mein Root ist für immer und bleibt auch so ich bitte euch schnells wie möglich zu melden , im Forum mir einfach eine Nachricht senden.

    PS ~(Wer Schreibfehler findet kann sie behalten :D ...) :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Mampfos (2. Februar 2012 um 12:28)

  • Ich brauche einfach nur einen der mir kurz (die Datenbank in Navicat einfuegt)
    und ausserdem such ich noch die TebboCMS die finde ich hier nirgends wäre schoen wenn jemand sie mal Releasen würde wäre schön und einen Emulator der zu TebboCMS Optimal ist.

  • So damit das klar ist ,


    Ich suche einen Offiziellen Techniker der sich um die Technik im Hotel kümmert ich bin kein ADM - Katalog oder Rank geiler.
    Ich habe schon fast alles selber installiert mir fehlen nur noch einen Emulator der funktioniert und eine gute CMS und der Technik muss noch Datenbank in Navicat einfuegen fertig..
    und paar Technik im Hotel übernehmen (Design & Pixeln) dafür bin zuständig ich bitte euch keine dummen kommentare mehr ab zu geben bitte. :thumbup:

  • So damit das klar ist ,

    Ich suche einen Offiziellen Techniker der sich um die Technik im Hotel kümmert ich bin kein ADM - Katalog oder Rank geiler.
    Ich habe schon fast alles selber installiert mir fehlen nur noch einen Emulator der funktioniert und eine gute CMS und der Technik muss noch Datenbank in Navicat einfuegen fertig..
    und paar Technik im Hotel übernehmen (Design & Pixeln) dafür bin zuständig ich bitte euch keine dummen kommentare mehr ab zu geben bitte. :thumbup:


    Mal ne Frage, wie wärs mal mit ner Phoenix lizens?

    Beiträge
    100 | 200
    | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 |800 | 900 |1000


  • Hallo Poster,


    Ich glaube kaum, das sich ein "Pro Techniker" oder wie auch immer, melden wird.
    Es wird sicherlich keinen guten Techniker geben, der eine CMS und einen Emulator hergibt, schließlich könnte dieser selber ein Hotel machen, wenn er schon eine CMS und ein Emulator hat.
    Kommen wir zum nächsten..

    Achte bitte auf deine Grammatik sowie die Rechtsschreibung, ich musste mir den Text 3 mal durchlesen, ohne zu lachen! :)
    Wenn du meinst, das du selber Coden kannst, dann brauchst du wohl keinen Techniker, viel glück noch.. :)


    Liebe grüße,


    Polytheismus


  • glück wird groß geschrieben :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!