[Entscheidung] Lohnt es sich eine PS3 zu kaufen? [PS3]

  • Lohnt sich noch die PS3 zu kaufen, für die Spiele, GTA 5, Battlefield 4 und Call of Duty ? 48

    1. Ja, wieso nicht? (21) 44%
    2. Nein, ich empfehle dir die PS4. (16) 33%
    3. Ich habe meine Erfahrung mit den Konsolen und empfehle dir eine PS3 zu besorgen. (11) 23%

    Hey Community,

    Ich habe mir überlegt, mir auch eine Ps3 zu kaufen, da ich keine Konsole im besitz habe. Nun wollte ich mir eine PS3 wegen den Spielen, GTA 5, Battlefield 4 und Call of Duty besorgen. Ich sah aber, das die PS4 raus kam und wollte euch Fragen, ob es sich noch Lohnt die PS3 zu kaufen und kommen da noch für Spiele raus, für die PS3, kenne mich echt nicht mit aus. Würde mich über eure Antworten freuen.

  • Ich würde dir die Ps4 empfehlen allein schon wegen Ghosts und Battlefield 4. Die laufen viel flüssiger auf der Ps4.
    Für GTA V musst du zwar noch warten kommt allerdings sicher auch noch für die Next-Gen raus. :)

    LG

    tenor.gif

  • Ich würde dir die Ps4 empfehlen allein schon wegen Ghosts und Battlefield 4. Die laufen viel flüssiger auf der Ps4.
    Für GTA V musst du zwar noch warten kommt allerdings sicher auch noch für die Next-Gen raus. :)

    LG


    Damit habe ich mich schon mit Informiert. Rockstar hat Offiziell Bestätigt, das GTA V nicht für die Next-Gen Konsolen raus kommt ^^.

  • Wie wärs mit ner Xbox 360?

    Hab eine Limited Edition Mw3 Xbox (320gb), kannst von 45 Spielen auswählen ;P

    Geregelt dann über eBay oder so^^

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Ich will es auch diesen Sommer kaufen, da ich in den Sommerferien durch "gamen" will :D.
    Außerdem haben alle meine Freunde eine PS3 ^^.
    Würde also eigentlich ganz gut passen, habe aber "angst" das ich es "bereue".

    -Mit freundlichen Grüßen.

  • Ps3 :thumbup:
    Was ich dir NICHT (!) empfehlen würde, ist die Ps4.. Es gibt wirklich kaum Spiele für die Ps4 und die meisten geben eher nicht so schöne Feedback's ab von der Ps4 ... (Google einfach mal^^ )

    Gruß,

  • Hatte eine PS3. Habe sie verkauft, damit ich mir eine PS4 kaufen kann. Mittlerweile bereue ich es eigentlich, da es bisher kaum gute Spiele gibt. Ich tippe noch ein wenig auf Tipico, dann habe ich wieder genug Geld, um mir wieder eine PS3 zu kaufen. Allein schon wegen GTA 5 lohnt es sich zu 100%. Und 80% meiner Freunde suchten dieses Spiel auch - ein weiterer Grund mir wieder eine PS3 anzulegen.

    Liebe Grüße,
    Can

  • PS3 ist gay
    kein Party-System
    ist einfach eine Konsole wo man alleine spielen muss
    wenn du ein teamspieler bist hol dir ne xbox360 oder die ps4
    niemals die One weil die so mega scheisse ist hab sie direkt 1 woche nach kauf ausm fenster geworfen.
    nein spaß aber verkauft

    Ein weiser Mann sprach einmal: ,,Ihr habt alle reiche Eltern, und sagt Deutschland hat kein Ghetto.''

  • Was soll ein "Party-System" sein?
    Nein, das stimmt nicht, man kann mit der PS3 online mit seinen Freunden zocken.
    Die Xbox 360, ist wie die PS3, kein großes Unterschied, nur das die Grafik bei der Xbox besser ist, als bei der PS3. Aber die Grafik interessiert mich eher wenig.


    P.S: Schreibt mir bitte eure Meinungen über die Playstation 4. Vielen dank!

  • Was soll ein "Party-System" sein?
    Nein, das stimmt nicht, man kann mit der PS3 online mit seinen Freunden zocken.
    Die Xbox 360, ist wie die PS3, kein großes Unterschied, nur das die Grafik bei der Xbox besser ist, als bei der PS3. Aber die Grafik interessiert mich eher wenig.


    P.S: Schreibt mir bitte eure Meinungen über die Playstation 4. Vielen dank!

    Ein Party System ist, wenn du Freunde zu einer Party einladen kannst, und mit ihnen reden kannst, während ihr in unterschiedlichen Spielen/Apps seid.
    Und entschuldigung, man muss nicht alleine spielen, aber das ist einfach das beste bei der PS3.

    Schmusekätzchen,
    retrotownacc_078

    Ein weiser Mann sprach einmal: ,,Ihr habt alle reiche Eltern, und sagt Deutschland hat kein Ghetto.''

  • Also ich Rate dir die Ps4 zu kaufen weil ich sie habe warum ich sie dir Rate ich habe Battelfield 4 und ich kann nicht aufhören es zu suchten das macht fun und am meisten zuzusehen wie die Häuser einsturzen :)

  • Du willst Multiplayer spiele auf der PS3 spielen? Ich bitte dich, dort kann jeder 9 Jährige der einen USB Stick besitzt online "Modden/hacken".
    Sicherheit im Online Modus hast du dort sicher nicht, waren ja auch mal 3 Monate gehackt.

    Wie schon geschrieben, hat die Ps3 auch kein Party System, ist aber natürlich deine Entscheidung.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Also ich Rate dir die Ps4 zu kaufen weil ich sie habe warum ich sie dir Rate ich habe Battelfield 4 und ich kann nicht aufhören es zu suchten das macht fun und am meisten zuzusehen wie die Häuser einsturzen :)

    Ein toller Grund, ernsthaft jetzt. Nein, natürlich nicht. Nun zurück zum Thema: Ich empfehle dir die Playstation 3 - die meisten werden sowieso auf der Playstation 3 bleiben aufgrund dass die Playstation 4 mit der Zeit billiger wird und immer wie billiger, genau so war es bei der Playstation 3 auch.

    Nun, ein Paar Gründe:

    • Die Playstation 4 wird mit der Zeit immer wie billiger.
    • Die meisten bleiben solange bei der Playstation 3.
    • Für die Playstation 3 gibt es momentan viel mehr Spiele als für die Playstation 4.


    Fazit: Ich empfehle dir die Playstation 3.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Man ihr mit euren mehrere Spiele es geht nicht um mehrere Spiele ok nur 5% da alle sowieso beschissen sind auser Btf4 und Ghosts (naja ghosts mag nicht jeder aber für mich ist es geil).... kurze rede langer sin ja ich weis es heißt eig lange rede kurzer sin.

  • Ich äußer mich auch mal zu diesem Thema.
    Ich habe mir beide Systeme angeschafft, und muss sagen mir gefällt die Ps4 optisch und im Gameplay wirklich sehr.
    Sie hat im Gegensatz zu der 3 eine super Grafik und ist mit Abstand die erste Konsole, von der ich nach 3 Stunden Gameplay keine Kopfschmerzen bekomme.
    Der Nachteil ist tatsächlich, dass es dafür noch nicht all zu viele Spiele gibt, ansonsten ist sie wie die Ps3 eine relativ gute Investition für einen Sony Playstation Spieler mit Herz und Seele.

    Die Playsation 3 lohnt sich trotz allem genauso, es gibt dafür einen Haufen guter Spiele (Gta 4, The Last Of Us, etc.) die einen förmlich an den Bildschirm des Fernsehers fesseln.

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ^^

    .,-

  • Ich bedanke mich bei euch für die Meinungen und den Äußerungen :).

    Ich will mir eine PS3 kaufen, da ich mi Freunden zusammen zocken will, GTA 5 besorgen will und vieles weitere.
    Mir gefällt die PS3 und die PS4, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Konsole ich mir holen soll.
    Ich zocke sehr gerne online und finde durch'n Internet Freunde. Aber wenn ich sehe, das die PS4 Geld für das online Spielen verlangt, ticke ich auf gut Deutsch gesagt aus.
    Mir geht es so, wenn ich mir jetzt wegen den Sommerferien eine PS3 besorge, und sie ein halbes Jahr nutze, sage ich, das die veraltet ist und mir nichts mehr nützt.
    Aber wenn die PS4 mehr und gute Spiele rausbringt, holen sich 45% Gesellschaft eine PS4 und somit ist das Ende für die PS3 nah. Sowas will ich natürlich nicht erleben, dadurch
    überlege mich mir das ganze gut ^^.

    Freue mich auf weitere Antworten :).


    -Mit freundlichen Grüßen.

  • Also ich zahle gerne Xbox Live fuer meinen Account. Ich sehe es als "Protection" gegen "hacker". Aber egal, deine Entscheidung. Ich selber wuerde dir raten eine Xbox 360 zu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!