Hol dir ne PS3 weil bald kommt bestimmt PS5
[Entscheidung] Lohnt es sich eine PS3 zu kaufen? [PS3]
-
0регati0n -
30. Mai 2014 um 14:26 -
Geschlossen
-
-
-
Hol dir ne PS3 weil bald kommt bestimmt PS5
So ein Schwachsinn, wo lebst du man?
B2T:
Wird wirklich so viel bei einer PS3 gehackt? Bzw. z.B. bei CoD oder GTA 5?
-MfG
-
Ps4 ist der Grösste M***ll dennn es gibt kauf dir ne Ps3 ist Geiler
-
Woher willst du das wissen? (@MogliSwagger
-
Weil ich ne ps3 habe und ein Kollegen habe der ne Ps4 hat nach 30 Min hat die Angefangen zu Brennen
-
Ps4 ist der Grösste M***ll dennn es gibt kauf dir ne Ps3 ist Geiler
Weil ich ne ps3 habe und ein Kollegen habe der ne Ps4 hat nach 30 Min hat die Angefangen zu Brennen
Alter, echt? Ist ja nicht zu glauben, bin jetzt zwischen PS3 und PS4, weil okay, die meisten sagen, es sind wenige/ bis schlechte Spiele für die PS4.
Aber nach 1-2 Jahren hat man ein haufen spiele draußen, außerdem hat man die Neuere Konsole und ist somit auf der Sicheren Seite.
Ich bin für PS3, aber im Hinterkopf lauert manchmal rum, das ich eine PS4 holen soll. Vielleicht warte ich auch, aber wollte die Sommerferien nicht ohne eine Konsole erleben ^^. -
Also wenn ich das recht verstanden habe, hat die Playsation Feuer gefangen?!
Ich weiß ja nicht was ihr euch für Systeme angeschafft habt, aber haben euch eure Eltern nicht gesagt man soll nicht mit Feuer spielen? Ohne Beihilfe fängt die Playstation sicher nicht einfach aus dem nichts nach 30 Minuten lauf an zu brennen. -
Zitat
Also wenn ich das recht verstanden habe, hat die Playsation Feuer gefangen?!
Ich weiß ja nicht was ihr euch für Systeme angeschafft habt, aber haben euch eure Eltern nicht gesagt man soll nicht mit Feuer spielen? Ohne Beihilfe fängt die Playstation sicher nicht einfach aus dem nichts nach 30 Minuten lauf an zu brennen.Mit "Brennen" meint er bestimmt, das es heiss geworden ist.
-
Starken PC mit Emulatoren
-
Mit "Brennen" meint er bestimmt, das es heiss geworden ist.
Ich habe meine Ps4 schon seit ca. 6 Wochen.
Sie ist noch nicht mal ansatzweise heiß geworden und ich benutze sie sehr oft.
Weiß ja nicht wie manche Leute so mit ihren Konsolen umgehen aber man sollte sie am besten nicht am
staubigsten Ort im Haus hinstellen.
Kann nur positives über die Ps4 sagen -
@Sashiri:
Grex:
MODHennnee:Bitte Thread closen, ich habe mich für die PS4 entschieden, die besorge ich mir am 24.12 mit GTA V
Ich bedanke mich bei allen, die mich Beraten haben und mir bei der Schweren entscheidung geholfen haben, danke euch!
-MfG
-
@Sashiri:
Grex:
MODHennnee:Bitte Thread closen, ich habe mich für die PS4 entschieden, die besorge ich mir am 24.12 mit GTA V
Ich bedanke mich bei allen, die mich Beraten haben und mir bei der Schweren entscheidung geholfen haben, danke euch!
-MfG
Hi, add mich mal in Skype "crapcan.". Man kann ja mal zusammen spielen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!