PayBlog Vorstellung

  • Guten Abend Retrotown.

    Hier will ich meinen Blog Vorstellen, da ich gerne Tutorials schreibe habe ich einen Blog gemacht.
    In dem Erfährt ihr wie ihr Geld Verdienen Könnt.

    Idee:

    Ich bin auf die Idee gekommen weil mich einer in Skype gefragt hatte ob ich weiß wie man
    im Internet Geld verdienen kann. So hab ich ihm eben gesagt wie es geht und er war auch sehr dankbar.
    Und dann ist mir eingefallen warum nur für ihn? Wieso nicht für alle Tutorials schreiben?
    Und so bin ich auf einen Blog gekommen, und Ziehe das jetzt auch durch ohne Probleme.


    Ziel:

    Mein Ziel ist es den Leuten zu zeigen wie man nebenbei Geld verdient.
    Oder den "kindern" zeigen kann wie sie sich einen Server Finanzieren können, damit
    hier und wo anders nicht so rumgepsammt wird das sie einen Sponsor suchen hoffe ich
    das, das Projekt das unterdrücken kann und sowas nurnoch Seltener kommt oder garnicht.


    Zusammenfassung:

    Also Zusammengefasst soll es ein Projekt sein wo ihr erfahrt wie ihr Geld verdienen könnt.
    Na klar Arbeiten ist die beste Lösung aber es gibt hier auch Leute die noch nicht Arbeiten gehen
    können weil sie zu Jung sind und deren Eltern ihnen kein Geld geben (Kenne ich).
    Und das hier sollte eben die Lösung sein wie ihr euch selbst was Finanzieren könnt.


    Team und Sponsoren:

    PayBlog - Projektleiter (Ich)
    Markus - Supporter


    Partner:
    Wie fast jeder andere Projekt wollen wir auch Partner haben.
    Warum wir Partner brauchen? Damit unsere Seiten/Blogs/Foren/Spiele sich
    gegenseitig Werbung machen können damit beide Seite etwas davon haben können.

    Derzeitige Partner:
    Keine Vorhanden.

    Abschluss:

    So kommen wir nun auch zum Schluss.
    Ich hoffe ihr schaut bei mir mal Vorbei oder es die Seite euch hilft.

    Website: Hier


    Domain + Webspace werden später noch gekauft.
    Ich will zuerst sehen wie das ganze ankommt, wenn es mir gefällt werde ich alles nötige besorgen.

    2 Mal editiert, zuletzt von PayBlog (1. Juni 2014 um 15:16)

  • Ich kann euch nicht sagen wv das monatlich sind.

    Kommt drauf an wie oft ihr das ganze macht und ob ihr das Aktiv macht.


    @PuzzlesKRT: Why denn? Ich würde nicht alles Preisgeben aber wo man eher weniger verdient die würd ich evtl Vorstellen.
    Aber in dem fall hier stelle ich alle vor die ich kenne.

  • mat:
    FileX:
    @Sashiri:
    Grex:
    MODHennnee:

    Bitte erstmal Closen.

    Ich mache mit dem Projekt weiter wenn ich
    erstmal einen Bekannheitsgrad habe und Domain + Webspace besorge.

    Zuerst erstmal der Bekannheitsgrad, will nicht umsonst in ein Projekt investieren was nichts wird.
    Wenn ich glaube das die Zeit gekommen ist eröffne ich Payblog wieder.

    daher:
    #Closerequest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!