Sony Vaiopro Laptop - Funktioniert Nicht Mehr

  • Hallo,
    Ich habe ein Problem, undzwar geht seid dem Neustart gestern Abend mein Laptop nicht mehr...
    Nachdem ich den Anschalt/-Ausschalt knopf geteatigt hab, kommt wie gewoehnlich das VAIO Logo... Danach muesste der PC eigentlich schnell "an" sein..
    Das ist aber nicht der Fall! Es zeigt ca 20 min ein Schwarzen Screen danach kommt die "Automatische Reperatur" danach nach 20 min nach aufschrift mit der Reperatur, erscheint fuer ca mindestens 10 Sekunden ein BLAUER Screen indem steht (was ich leider nicht Screenen konnte weil es so schnell wieder weg war) ":(
    Ihr PC hat ein Problem.. .. .. " weiter konnte ich nicht lesen nur da drunter war dann noch sowas wie "Der PC wird neugestartet..." Ja, dann wird der Neugestartet und das Problem feangt von vorne an...

    PC Info:
    Sony VAIOPRO
    Windows 8
    Modell: wichtig?

    Habe mir den Laptop erst neu zugelegt und wenn dieser schon im "Arsch" ist, nicht so schoen. ^^
    Weiss da eventuell jemand mehr? was genau ich machen muss ?
    Habe ebenfalls schon versucht den PC auf Werkseinstellung zurueck zu setzen (habe ich bereits getan letztens erst) halt gewoehnlich PC ausmachen, und die VAIO Taste druecken... Dann kommen halt Optionen, ich hatte "Systemwiederherstellung" gedrueckt, doch dann kommt wieder nur ein Schwarzer Bildschirm...

    Ich entschueldige mich fuer die Rechtschreibung, kann ja grad schlecht am PC sein.. :S
    Hoffentlich kann mir wer weiterhelfen...

    Gruss,
    Ich.

  • Wie der vor Poster bereits sagte: "Wenn du eine Garantie hast, würde ich ihn zurück bringen und ihn entweder zur Reperatur geben, oder einen neuen verlangen.", sollte dies nicht der Fall sein versuch es mal mit einer Neuinstallation, sofern der Computer angeht geht dies.


    Ganz leicht erklärt wie das geht:

    • Neuinstallations-CD einwerfen ins Laptop (Windows-CD)
    • Laptop Starten
    • Solang der Laptop gestartet wird die ganze Zeit auf F5 klicken, da sollten danach ein Paar Optionen kommen, dort wählst du: Windows neuinstallieren (oder sowas ähnliches).
    • Dann sollte dein Laptop wieder problemlos funktionieren.


    Dein Problem liegt nicht am Laptop selbst sondern,

    • du hast einen Trojaner heruntergeladen der paar Wichtige Daten gelöscht hat welches der Laptop selber benötigt.
    • du hast selber etwas gelöscht.


    Es ist nur eine Vermutung, war bei mir schließlich genau so. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • danke erstmal fuer eure antworten ... urnotia, win 8 war schon auf dem pc drauf als ich den gekauft hab also vorinstalliert... kp ob das gut ist wenn ich win 8 nochmal druf klatsche weiste? ... zudem hab ich keine cd und sehe auch nicht ein wieder + 120euro zu bezahlen wobei der pc einfach auf werkeinstellung gehen kann und win8 wieder normal drauf ist, was derzeit ja aber nicht gehen will...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!