[Hilfe] Wired Bedingungen gehen nicht? [Hilfe]

  • Hey Retrotown,
    Ich habe vor kurzem das Bobba.so bzw. Chuppa.eu CMS probiert. Ich habe nun folgendes Problem mit den Wired Bedingungen, wenn ich z.B Den Auslöser "User says something" und den Effekt "Teleport" staple, und dann das eingetragene Wort sage, löst das Wired ganz normal aus. Nun packe ich noch die Wired Bedingung "User is on furni" drauf& markiere das gewünschte Möbelstück aus, wo man drauf sein soll, damit es auslöst. Jetzt sage ich das Wort nochmal, stehe aber nicht auf dem Möbelstück, welches in der Bedingung eingetragen ist und es löst trotzdem aus, dass heißt die Bedingung funktioniert nicht. Übrigens wenn ich auf dem gewählten Möbelstück stehe, löst es auch aus. :huh: Schon mehrmals die Swf ausgetauscht, hilft alles nichts. Wenn jemand die Lösung des Problems weiß, soll er sich bitte bei mir melden oder diese einfach hier drunter schreiben.

    MfG,

    Einmal editiert, zuletzt von Sombra (1. Juni 2014 um 20:05)

  • Nein wenn dort wired eingetragen ist funktioniert es halt nicht .

    z.b. bei wf_cnd_furnis_hv_avtrs musst du in den Interaction Typ : wf_cnd_furnis_hv_avtrs eintragen dann im Hotel :update_items und wenn du den in deinen Raum schon drin hast nochmal :unload

    Mfg.
    MInixlo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!