Hey,wir (chuppa.me) werden immer vom bobba.so gehackt,und das schon das 3 mal,sobald wir bei denen Werben passiert es:
Sie hacken sich rank,machen alert,entbannen sich etc.
Wer macht das?
Minixlo,und xAlend.
Manchmal frag ich mich was mit der Szene los ist die kommen drohen und denken sie währen cool,keiner kann sie jedoch zurück hacken.,..
Ich wollte fragen ob mir irgendwer helfen kann mich zu schützen oder die hacken??
Hackerangriffe??
-
GaZZip -
2. Juni 2014 um 17:46 -
Geschlossen
-
-
-
Sie zurück zu hacken währe noch schlimmer.
Schaut einfach ob ihr irgendwo lücken habt oder sowas.
Wenn ja fixxt die. -
Wenn man so dumm ist und sich nichtmal gegen Angriffe wehen kann sollte man erst garkein Retro eröffnen.
Tuh uns einen Gefallen und lass es einfach. -
Wir finden keine lücken mehr außerdem können die alles hacken nutzt nichts währe dafür das die mal back gehackt werden.
-
Wenn man so dumm ist und sich nichtmal gegen Angriffe wehen kann sollte man erst garkein Retro eröffnen.
Tuh uns einen Gefallen und lass es einfach.Ach und du kamst in die RetroSzene warst der klügste und dein erstes Hotel war perfekt ne? Lass mal diese Sprüche, warst du besser?
-
Ersteinmal, tut mir leid wenn das ein bisschen frech klingt aber es ist die Wahrheit.
Wenn du denkst das du in der lage bist ein hotel zu eröffnen, musst du dich auch um die Sicherheit des Hotels sorgen. -
Ihr habt einen Syntax Fehler bei den Gruppen.
Los, fixxen!
-
xAlend kann nichts. Der kann nicht mal das HTML Grundgerüst. Wenn, dann war das Timmo dieser Junkie (Gruß aus meiner Seite)
-
Was wirbt ihr auch bei ihnen?
-
1. ist dies schon ein paar Tage her.
2. Haben wir ein Friedensvertrag ausgehandelt und sie haben diesen gebrochen egal wir haben ihn eine Verwarnung gegeben das sie es nicht mehr tuhen sollen das wars eig.
3. Warum noch ein Thread???Mfg.
Minixlo -
Klärt euren Streit woanders, nicht hier auf RetroTown.
~closed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!