Erfahrung mit weed

  • Wie kommt man den schon auf darauf, Weed zu fragen? Leute die mit Drogen leben sind einfach
    Leute, die nichts in ihren Leben erreicht haben, oder nicht zu frieden sind. Am Ende wird man den ganzen
    Scheiß sowieso bereeuen. Ich habe absolute Kontrolle über meine Person, ich habe mir vor genommen kein
    Alkohl, keine Zigaratte und auch keine Drogen zu nehmen/rauchen/trinken.

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Hallo,

    Ich hab 3 x Gras geraucht, und es ist der letzte horror, man bekommt hunger.

    manchmal hat Gras auch nebenwirkungen wie bei mir, mir wird immer schwindellig.

    aber da ich jetzt weiß das die scheiße nichts bringt mach ich es auch nichtmehr.

  • Zitat

    Arax" linkhref="'index.php?page=Thread&postID=473509#post473509'" class="wysiwygQuote container-4">Wie kommt man den schon auf darauf, Weed zu fragen? Leute die mit Drogen leben sind einfach
    Leute, die nichts in ihren Leben erreicht haben, oder nicht zu frieden sind. Am Ende wird man den ganzen
    Scheiß sowieso bereeuen. Ich habe absolute Kontrolle über meine Person, ich habe mir vor genommen kein
    Alkohl, keine Zigaratte und auch keine Drogen zu nehmen/rauchen/trinken.

    @->Arax:
    Also willst du mir sagen das ich kein Leben besitze ?
    Nurmal so zu Info ich mag es nicht wenn Personen sowas sagen.
    Weisst du eig. das GATGAT mich gebeten hat die Technik in Hero.ST zu leiten ?
    Oder weisst du das einige Updates von mir kommen werden?
    Ich sage dir das einfach so das ich dir das ins Hals reinwirge weil sowas was du tust geht ja mal garnicht.
    Beleidige niemals einen Stoner wenn du selber einer warst du Verräter!

  • Ich finde es nicht schlimm wenn Leute kiffen, ich selber habe es zwar noch nicht, aber so zur Info.. Gras ist einer der harmlosesten Drogen die es gibt!
    Und ich glaube auch nicht das man damit angeben kann, ausser vllt. 10 Jährige weil sie "cool" sind, wenn der nächste Junkie ihnen scheisse verkauft.

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"

  • Wen genau interessiert es ob GATGAT dich gebeten hat die Technik im Hero zu übernehmen, und was hat das mit dem Thema zu tun?

  • Wen genau interessiert es ob GATGAT dich gebeten hat die Technik im Hero zu übernehmen, und was hat das mit dem Thema zu tun?

    Einfach aus Prinzip.

    B2T:
    Ich finde die Leute die es nie genommen haben sollten nicht so eine konstruktive Meinung abgeben das Kiffen schlimm ist usw.

  • Zitat

    Leute, die nichts in ihren Leben erreicht haben, oder nicht zu frieden sind. Am Ende wird man den ganzen
    Scheiß sowieso bereeuen. Ich habe absolute Kontrolle über meine Person, ich habe mir vor genommen kein
    Alkohl, keine Zigaratte und auch keine Drogen zu nehmen/rauchen/trinken.

    Es gibt auch Leute die mit ihrem Leben zufrieden sind, die viel erreicht haben und Weed rauchen?
    Übliche Vorurteile ^^, meiner Meinung nach trotz dem schön das du dir vorgenommen hast auf solche Dinge zu verzichten.
    Allerdings finde ich das man sich in Sachen Alkohol nicht so haben muss, ich find das recht angenehm wenn man mal mit Freunden einen trinken geht.

    B2T: Ich hab mich in meiner "Jugend" nicht all zu oft daran versucht, sprich ich habs ausprobiert aber es war nichts für mich - Weder nach dem ersten noch nach dem zweiten mal :)

    .,-

  • Na ja... mein Freund ist Tsche und ich fahre gerne mit ihm in ein kleines Dorf in Tschechien wo das "Weed" anpflanzen angeblich legal sei. Die Pflanzen wachsen über die Zäune. Habe zwar noch nie Probiert aber mein Freund raucht das Zeug gerne und es geht ihm super abgesehen davon das er manchmal sehr nervig ist.

  • Zitat

    Arax" linkhref="'index.php?page=Thread&postID=473509#post473509'" class="wysiwygQuote container-4">Wie kommt man den schon auf darauf, Weed zu fragen? Leute die mit Drogen leben sind einfach
    Leute, die nichts in ihren Leben erreicht haben, oder nicht zu frieden sind. Am Ende wird man den ganzen
    Scheiß sowieso bereeuen. Ich habe absolute Kontrolle über meine Person, ich habe mir vor genommen kein
    Alkohl, keine Zigaratte und auch keine Drogen zu nehmen/rauchen/trinken.

    Bist du eigentlich komplett aufm kopp gefallen?
    Dir ist schon klar, dass die Marihuana Pflanze schon bald Legal ist ? Wobei in Berlin (Neuköln) schon Coffe Shops eröffnet haben, wo man legal "einkaufen" kann ?
    Es hat ebenfalls schon vielen Leuten geholfen die z.B an Krebs erkrankt sind. Willst du jetzt damit sagen, diese Leute haben nichts im Leben erreicht nur weil es ihnen Hilft? (Lies mal öfters die nachrichten ;) )

    Google einfach mal nach dem "Jenke Experiment - Drogen" und schau dir das Video an... Wirklich etwas Interessantes, woraus man auch lernt! habe ich mir letztens auf RTL angesehen.. :up:
    Außerdem geht das hier um Weed und nicht um irgendein dreck, wobei ich denke dass du LSD,Coks und den dreck daneben meinst.

    B2T:
    Nein, noch nicht. :P 8o :whistling:

  • Bist du eigentlich komplett aufm kopp gefallen?
    Dir ist schon klar, dass die Marihuana Pflanze schon bald Legal ist ? Wobei in Berlin (Neuköln) schon Coffe Shops eröffnet haben, wo man legal "einkaufen" kann ?
    Es hat ebenfalls schon vielen Leuten geholfen die z.B an Krebs erkrankt sind. Willst du jetzt damit sagen, diese Leute haben nichts im Leben erreicht nur weil es ihnen Hilft? (Lies mal öfters die nachrichten ;) )

    Außerdem geht das hier um Weed und nicht um irgendein dreck, wobei ich denke dass du LSD,Coks und den dreck daneben meinst.

    B2T:
    Nein, noch nicht. :P 8o :whistling:

    Bei dir kann ich merken das du gerne das erste mal rauchen würdest und nicht weil du cool wirken willst.
    Glaub mir brudi gönn dir einfach vorallem mit den besten Freunden ist es viel geiler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!