Erfahrung mit weed

  • Glaube dem Busch hats nichts aus gemacht.

  • Naja den drang dazu hab ich schon irgendwie, einmal Gras auszuprobieren... Aber ich denke lieber nicht. Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich nehm auch keine Drogen. Doch Weed würde ich gerne mal probieren, so wie viele hier schreiben, ist das zeugs nicht schlecht... nur wie komm ich dran ran?


    Und ja ich bin erst 14. Naund? PROBLEM???? BEEEF?????????

  • Und ja ich bin erst 14. Naund? PROBLEM???? BEEEF?????????


    Hab mit 14 Angefangen PROBLEM?!?!?!?!??!?!?!

    Wie du das herrausfindest, wo du was holen sollst?
    Frag deine Koleggen, die wissen es bestimmt, die kennen bestimmt welche Leute, die "Dealer" kennen.

    Probiers aus, villeicht kassierst du einen Assi, villeicht auch nicht.
    Wird aber bei deinem ersten mal, ein geiles Gefühl sein.


  • Hab mit 14 Angefangen PROBLEM?!?!?!?!??!?!?!

    Wie du das herrausfindest, wo du was holen sollst?
    Frag deine Koleggen, die wissen es bestimmt, die kennen bestimmt welche Leute, die "Dealer" kennen.

    Probiers aus, villeicht kassierst du einen Assi, villeicht auch nicht.
    Wird aber bei deinem ersten mal, ein geiles Gefühl sein.


    Denkst du ich hab Freunde? Naja irgendwie komm ich schon noch ran... Okay ich kenne einen der das Zeug hat, aber dieser hasst mich und ich ihn :D

  • Naja den drang dazu hab ich schon irgendwie, einmal Gras auszuprobieren... Aber ich denke lieber nicht. Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich nehm auch keine Drogen. Doch Weed würde ich gerne mal probieren, so wie viele hier schreiben, ist das zeugs nicht schlecht... nur wie komm ich dran ran?


    Und ja ich bin erst 14. Naund? PROBLEM???? BEEEF?????????

    Netter Versuch Dario.

    Bin mal weg.

  • Mir reichen die 2 Seiten die ich gelesen habe:
    Ihr seid doch echt alle bescheuert ohne Mist :D
    Vorallem die kleinen hier die einen Auf Moral Apostel machen und ihr"Wissen" aus dem Ach so schlauen deutschen Fernsehen entnehmen ^^

  • Habe einen Kumpel der ist 24/7 kiffer und trotzdem macht er sein Studium.
    Cannabis ist noch eine leichte Droge und bringt keine körperlichen oder geistlichen Schäden mit sie bleiben.

    Das ist nicht dein Ernst oder? Ich hoffe du weisst, dass deutlich erwiesen wurde, dass Cannabis ''geistliche'' (was geistige heisst) Schäden mit sich führen kann, da man mit der Zeit dümmer ist. Das soll nicht erniedrigend klingen doch das ist Fakt. Ausserdem sinkt wie beim Rauchen die Ausdauer, was bedeutet, dass auch physische Schäden auftreten können.

    Enter the captcha...


    ......You still suck

  • Das ist nicht dein Ernst oder? Ich hoffe du weisst, dass deutlich erwiesen wurde, dass Cannabis ''geistliche'' (was geistige heisst) Schäden mit sich führen kann, da man mit der Zeit dümmer ist. Das soll nicht erniedrigend klingen doch das ist Fakt. Ausserdem sinkt wie beim Rauchen die Ausdauer, was bedeutet, dass auch physische Schäden auftreten können.

    Sagt der Habbo Professor der grade sein Hauptschulabschluss nach der Klasse 9 macht.
    So deep , so deep.

  • Props in dein Lebenslauf.
    Deswegen tickst du auch so.
    Naja hab es nicht nötig bin weg,

    Was ist bitte dein Problem? Keine Argumente mehr? Ich habe ihn lediglich drauf hingewiesen, dass Cannabis sehr wohl physisch wie auch psychische Schäden mit sich führen kann. Ich finde, dass solche Strolche wie du aus dem Forum verbannt werden sollten. Einfach ohne Grund fremde User beleidigen, no go.

    Enter the captcha...


    ......You still suck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!