SUCHE IPHONE 4S DOWNGRADE VON IOS 7.1.1 auf IOS 6.1.2

  • Mann kann nicht von iOS7 auf 6 wechseln, das haben die von Anfang an schon gesagt bei der Installation auf iOS7.
    Musst damit klar kommen, deswegen hab ich mir das S5 geholt.


    Apple sagte auch, dass die Jailbreaks auf iOS7 ein ende haben werden.. :rolleyes:
    Man kann downgraden.. man muss nur wissen wie.


    Weiß ich selber nicht, man kanns ja mal versuchen.

  • Tja, das ist die billige und armselige Masche von Apple, um an mehr Geld zu kommen. Man installiert IOS7 und somit wird das Smartphone natürlich langsamer und laggt, da die Besitzer anschließend auf das Smartphone keine Lust mehr haben sind sie dazu gezwungen sich das neue IPhone oder gleich eine andere Marke zu besorgen.

  • Tja, das ist die billige und armselige Masche von Apple, um an mehr Geld zu kommen. Man installiert IOS7 und somit wird das Smartphone natürlich langsamer und laggt, da die Besitzer anschließend auf das Smartphone keine Lust mehr haben sind sie dazu gezwungen sich das neue IPhone oder gleich eine andere Marke zu besorgen.


    Eine dümmere Aussage habe ich nicht gehört.
    Warum ein Downgrade von Apple verboten wird liegt
    zwar um an mehr Geld zu kommen, aber nicht mit dieser Begründung.
    iPhone 5(c/s) hat 150% mehr Geschwindigkeit und Kapazität als das iPhone 4 und wird auch
    nicht mal mehr bis iOS 9 laggen, sofern man nicht jeden Mist raufhaut.
    Der eigentliche Grund des Downgrade Verzichts liegt daran, dass die JailBreak Szene immer mehr zunimmt
    und Apple durch JailBreak einen hohen Verlust macht wegen der hohen Modifikation am Handy, was nicht nur App's sondern
    auch Käufe kostenlos zu ergattern ist. Nicht mal die Garantie kann wegfallen, da ein JailBreak nicht nachweisbar ist und somit
    ist das ein kritischer Punkt bei Apple - schon seit Jahren (!)


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Wieso sollte meine Aussage nicht korrekt sein? Nur, weil Apple vielleicht behauptet, dass es daran liegt muss es noch LANGE nicht der einzige Grund sein. Denk doch mal fortschrittlich, an was bekommt man mehr Geld? An 800€ teuren Geräten oder 0,99 Cent günstigen Apps? Ach ja, wieso sollte Apple die Möglichkeit mehrere Hundertausende Euro zu verdienen einfach so ignorieren? JEDE Firma, jedes Unternehmen und jeder Mensch möchte so viel Geld erreichen wie es nur möglich ist.

    Wenn alles nicht mehr möglich sein sollte, hast du immer noch die Möglichkeit Hintergrundaktualisierungen, iTunes Updates, Bewegung reduzieren und Kontrast erhöhen auszuschalten, denn dann läuft dein iPhone insgesamt schneller, auch wenn es bei Apps wie zum Beispiel Youtube nicht ganz ruckelfrei funktionieren wird. Unbrauchbare Fotos, Apps, Musik, Videos sowie gelesene Bücher und Zeitungen kannst solltest du auch vom iPhone löschen, denn die verlangsamen dein iPhone auch.

  • Tja, das ist die billige und armselige Masche von Apple, um an mehr Geld zu kommen. Man installiert IOS7 und somit wird das Smartphone natürlich langsamer und laggt, da die Besitzer anschließend auf das Smartphone keine Lust mehr haben sind sie dazu gezwungen sich das neue IPhone oder gleich eine andere Marke zu besorgen.


    "Man installiert IOS7 und somit wird das Smartphone natürlich langsamer und laggt"
    iOS7 läuft super flüssig und ohne Probleme. Ich hab ein 4S (was auch schon länger draußen ist), mit iOS7 inkl. Jailbreak und 15+ Tweaks und da laggt gaaar nichts. Hast wohl nie ernsthaft mit einem iPhone gearbeitet.


  • "Man installiert IOS7 und somit wird das Smartphone natürlich langsamer und laggt"
    iOS7 läuft super flüssig und ohne Probleme. Ich hab ein 4S (was auch schon länger draußen ist), mit iOS7 inkl. Jailbreak und 15+ Tweaks und da laggt gaaar nichts. Hast wohl nie ernsthaft mit einem iPhone gearbeitet.

    Du weißt schon, dass das IPhone 4S im Gegensatz zum IPhone 4 einen doppel so starken Prozessor hat, oder? Und das sind nicht die einzigen technischen Unterschiede. Ach ja, mit einem iPhone muss man auch nicht unbedingt arbeiten um herauszufinden wie flüssig Apps läufen. Fakten, Recherchen, Informationen und Erfahrungsberichte reichen da vollkommen aus.

  • Du weißt schon, dass das IPhone 4S im Gegensatz zum IPhone 4 einen doppel so starken Prozessor hat, oder? Und das sind nicht die einzigen technischen Unterschiede. Ach ja, mit einem iPhone muss man auch nicht unbedingt arbeiten um herauszufinden wie flüssig Apps läufen. Fakten, Recherchen, Informationen und Erfahrungsberichte reichen da vollkommen aus.


    Hier geht es aber nicht um das 4, sondern um das 4S.
    Zu abstürzen o.Ä. kann ich nichts sagen, ich würde das Handy gegen keins austauschen. #fanboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!