Was ist zurzeit Aktuell?

  • Hallo,

    da ich nun seit einigen Monaten nichts mehr am Hut habe mit Habbo wollte ich mal nachfragen was der aktuelle Stand in der Habbo Retro Szene ist. Gibt es was neues, neue Emulatoren, neue CMS? Außerdem würde mich brennend interessieren was zurzeit noch in Verwendung ist..

    Ich hoffe nicht, dass ich wirklich hören muss dass das ReCMS bzw HoloCMS noch 'in' ist.

    Danke!

  • Vieles was sonst auf der Homepage war, wurde nun in den Client verlagert (Clientleiste), teilweise auch in Emulatoren.

    "Ich hoffe nicht, dass ich wirklich hören muss dass das ReCMS bzw HoloCMS noch 'in' ist."
    :D Viele benutzen das CMS vom Huggo.

    In Verwendung ist größtenteils Gold Tree, ein auf Phoenix basierender Emulator welcher irgendwie im Trend ist. Wieso auch immer.

  • Habbo.CR besitzt ein selbstgeschriebenes CMS und einen editierten Phoenix Emulator mit neuen Features.

    - Sonst ist HoloCMS immer noch in.

    Naja es ist an sich ganz schön aber wieder das normale Standart-Design was wieder total langweilt, da ist es wirklich egal ob's selbst geschrieben ist oder nicht meiner Meinung nach. Außerdem, Resopnsibel ist es auch nicht, also auf Moblen Geräten sehr schlecht zu bedienen, was aber auch egal ist.

    Hm, naja, schön zu wissen das Habbo immer noch der selbe Rotz wie damals ist. Danke!

  • Ich versteh ja selbst nicht was daran schwer ist ein CMS zu schreiben. Man lädt sich auf getbootstrap.com Bootstrap 3 herunter und benutzt es um ein modernes responsibles Habbo CMS zu schreiben. Etwas Objektorientiertes Programmieren mit PHP/Python und ein CMS ist schnell zamgeschrieben.


  • Hm, naja, schön zu wissen das Habbo immer noch der selbe Rotz wie damals ist. Danke!


    Wirds auch bleiben. Naja in der englischen szene wirst du mehr Erfolg bei neuen Sachen haben. zB gibts einen Plus Emulator der aus BcStorm basiert, Steve Winfield arbeitet an einem Emulator "IDK" und soll in Java sein. Ansonsten wirklich neu ist an der Szene nichts. Immer noch Habbo. Immer noch Emulatoren die auf Uber basieren etc.


  • Wirds auch bleiben. Naja in der englischen szene wirst du mehr Erfolg bei neuen Sachen haben. zB gibts einen Plus Emulator der aus BcStorm basiert, Steve Winfield arbeitet an einem Emulator "IDK" und soll in Java sein. Ansonsten wirklich neu ist an der Szene nichts. Immer noch Habbo. Immer noch Emulatoren die auf Uber basieren etc.

    Dann hat dieser Steve noch nicht begriffen wie man intelligent Online Geld machen kann durch Programmierung. Mit Habbo Emulatoren wird er nicht weit kommen, eventuell kriegt er fünf 13 Jährige Kinder welche ihn dann vergöttern und Habbo Taler schenken oder so ein Bullshit aber erfolgreich wird man damit nie.

    Naja ist mir auch total egal, seine Sache..

  • Hallo Kurdt,

    wie du schon gehört hast Viele benutzen nun das HuggoCMS. Emulator technisch ist nichts neues gekommen ausser ein paar fix's vom PHX.

    Wenn es dich Interesiert, die Englische Szene benutz jetzt oft das "RevCMS"

    Hoffe kannst damit bissl mit anfangen.

  • @Meaty: wurde bereits gesagt, aber die Antwort kannst du dir wohl selber durchlesen ^^:

    Dann hat dieser Steve noch nicht begriffen wie man intelligent Online Geld machen kann durch Programmierung. Mit Habbo Emulatoren wird er nicht weit kommen, eventuell kriegt er fünf 13 Jährige Kinder welche ihn dann vergöttern und Habbo Taler schenken oder so ein Bullshit aber erfolgreich wird man damit nie.

    Naja ist mir auch total egal, seine Sache..

  • JNike,

    ich z.B. benutze das PHPRetro wie du es getahn hast.
    Nach meiner Meinung ist es eins von den besten CMS der Habbo Retroszene das Loginticket ist einfach nur awesome und hab keine Probleme mit dem CMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!