Suche Banner | Hebbo.AT ~ Hafti oder what? <3

  • Heey,

    Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen Banner fuer mein bald vorhandenen Hotel, Ich hoffe ihr könnt mich überraschen,

    Es sollte drauf stehen
    Hebbo.AT
    und als Slogan
    Hafti oder what? <3

    Also ich hoffe ihr überrascht mich,

    Mit Freundlichen Grüßen
    Aequitas.

    Einmal editiert, zuletzt von Aequitas. (4. Juni 2014 um 15:49)

  • Hey, ich habe mich auch mal an eines herangesetzt und fertiggestellt. Denk daran, dass war das erste und letzte mal das ich jemanden etwas gemacht habe - normalerweise mache ich keinem Grafiken, aber ich wollte mal so nett sein. Nun ja, ich hoffe es gefällt dir, der Banner.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Ich finde diese Sehr nett,
    aber eine Frage besteht noch,

    Könnte man es vll genau so gestalten?


    Nur halt mit meinen Daten, Statt Bobba.So "Hebbo.AT" und statt Alles Bobba oder was? "Hafti oder what? <3"


    Hoffe dass ist möglich,


    Mit Freundlichen Grüßen
    Aequitas.

  • Sowas machen nur Leute die aufgebaute Sachen zerstören.
    Damit meine ich dich Aequitas, zerstörst den Ts3 Server von JonyZH und machst dann ein neues Hotel auf.
    Sowas nennt man lächerlich.

    Übrigends, das Ts3 von Jony, hab ich aufgebaut, ich habe mir die ganze Mühe gemacht, was machen die? Die nehmen mir meine Rechte ab, und bannen mich, wie soll ich das Verzeihen? Ich würde mal sagen, Selber schuld :)

    Video :D : Let's Schrott - HuBBaZi TeamSpeak. - YouTube
    Leider Musik stummgeschaltet, aber ich werde was dagegen machen, ich fands Spaßig :D


  • Erstmal danke für die Werbung :p
    Frag doch mal Forex er hat das für bobba gemacht
    Ich weiß nicht ob er die Zeit dazu hat aber mal fragen schadet nie.

    MfG.
    Minixlo

    Via Handy

  • Sowas? Habe mir nichtviel Mühe gegeben, hgatte nur grade ein paar Minuten Zeit.

    Ps der Slogan ist nicht so dolle.

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"

  • I

    Sowas? Habe mir nichtviel Mühe gegeben, hgatte nur grade ein paar Minuten Zeit.

    Ps der Slogan ist nicht so dolle.

    Ja sowas in der Art, nur halt so wie das Beispiel von mir, dass das Hebbo.AT So gut aussieht, genau so wie das andere, weißte? :D Ich weiß, aber naja, ich werd mal schauen, das genügt fuers Anfang, also wens geht, wie das beispiel von mir, dann bitte so.

  • Hier:

    Den Slogan unten kann ich immernoch ändern wenn du möchtest das was anderes dort steht.

    Liebe Grüsse
    єνι∂єη¢є

    Okey, da viel zu viele sagen, mein Slogan ist scheiße, bitte ich euch, mir ein Paar Slogans zu nennen..

    @єνι∂єη¢є: dich bitte ich dan dies Umzuändern, also das was ich mir gleich wähle, ich hoffe es ist keine zu Große Arbeit fuer dich.
    Vielen Dank schonmal! :)

    /edit

    Slogan steht fest,

    Slogan:

    Der Beginn einer virtuellen Welt


    Statt Hafti oder What? das da oben^^


    Vielen Dank schonmal! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Aequitas. (6. Juni 2014 um 21:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!