Fanseiten [DEV]

  • Hallo meine kleinen und großen Retrofreunden,
    mal wieder möchte ich etwas programmieren. Dieses mal aber eine Fanseite mit einem Newssystem.
    Das komplette wird später natürlich kostenlos unter den Releases zu finden sein.

    Habt ihr vielleicht Design Wünsche oder Vorschläge?
    Ich halte euch natürlich immer wieder am laufenden mit den neusten Screenshoots.

    .

  • Laut eines Userwunsches dieser mir via privat Nachricht geschrieben wurde, wollte derjenige ein
    neuen versuch starten, diesen ich verwirklichen soll.


    Die Arbeiten werden ab jetzt beginnen!
    Natürlich kommen immer neue Screen's und Updates werden auch hier veröffentlicht.


    .

  • Script:

    PHP
    if( !function_exists( "array_htmlentities" )) {  function array_htmlentities( &$arr ) {    foreach( $arr as $k => $w )        if( is_array( $w ))          array_htmlentities( $arr[$k] );          else $arr[$k] = htmlentities( $w );    } }
    $out = new template( $panelvars['news_template'], $conf['system']['style'] );$out->addLib( "s", new taglib_news_short() );  if( $news = $db->get( $prefix."news_article", "status = 1", $panelvars['limit'], "create_date DESC" ) ) {   array_htmlentities( $news );  foreach( $news as $k => $v ) {    $panel = $db->id_get( $prefix."content_panel", $v['panel'] );    $news[$k]['layer'] = $db->id_get( $prefix."content_layer", $panel['layer'] );  }      $out->setContext( "news", $news );  $out->setContext( "index", "index.php?" );    echo $out->parse();} else {  $out->setContext( "error", "Es sind keine News vorhanden!" );  echo $out->parse();}


    Template:

    Spoiler anzeigen

    <c:notempty var="news">
    <c:foreach var="news" value="n">
    <div id="newsc">
    <a href="?page=4&news=${n.id}">
    <div id="newsbild" style="background-image: url(${n.bild});"></div></a>
    <br><center><div id="newstitelg">${n.title}</div></center>
    <center><div id="newstitelk">${n.description} [...]<br><a href="?page=4&news=${n.id}">Weiterlesen..</a></div></center>
    <div id="newstitelk2">

    geschrieben von <u>${n.autor}</u></div></div>
    </a>
    <br>
    </c:foreach>
    </c:notempty>
    <c:isempty var="news">
    <div id="newsc"> ${error} </div>
    </c:isempty>

  • Man kann sehen, dass Du das Template angepasst hast ist aber von Wesentlichen gleich.
    Und das Script ist von einer anderen Habbo Fanseite die es nicht mehr gibt aber auch IV hatte nur mal als Info.

  • Zeig uns doch mal den Code und ich sagte Du hast es angepasst was eine Arbeit von ein paar Minuten ist.

    Man kann sehen, dass Du das Template angepasst hast ist aber von Wesentlichen gleich.
    Und das Script ist von einer anderen Habbo Fanseite die es nicht mehr gibt aber auch IV hatte nur mal als Info.

    Musst es ja nicht glauben.
    Aber ich habe jetzt auch kein Bock auf so etwas kinder-haftes hier.

    Ich konzentriere mich lieber aufs programmieren und Tee trinken ;)
    Schließlich arbeite ich an einen Hostingprojekt mit selbst geschriebenen Backends.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!