Feedback über "HH" und HR"

  • Dein Text gefällt mir sehr, da stimme ich dir eigentlich auch zu, hast völlig recht.

    Im Hotel sind nur Kiddys, die sich direckt verlieben, bloß weil sie sich in Real keine Freundinn leisten können. Ist einfach so!

    Liebe Grüsse - lown

  • Haha, ich finde, dass wenn man überhaupt was mit Finanzen lernt dann im richtigen HH. Dort kriegste nicht alles geschenkt...
    Wobei ich nicht denke das jemand was fürs Leben lernt wenn er Habbo spielt.
    Naja, ich Code mein Hotel nur um mich weiter zu entwickeln was PHP, Mysql und Flash betrifft. In einem Retro was nicht mir gehört und im Originalen Habbo würde ich nie im leben spielen.

    Zu dem Thema, alle die Habbo Spielen sind loser/ Mädel noobs kann ich nur eins sagen.
    Ein freund schaut auch ab und zu bei mir im Hotel vorbei und ich muss sagen wir beide sind alles andere als Unbeliebt und Frauenabschreckend :D *soll jetzt nicht eingebildet wirken*.
    Ich bin aber ehrlich gesagt völlig deiner meinung. Es gibt sicher nur sehr wenige die Habbo bzw. Habbo Retros aktiv spielen und einen großen Freundeskreis haben.


    Zu dem Thema, dass Su*lake "Jugendliche" bzw. "Kinder" abzockt stimm ich auf jedenfall zu. Deshalb finde ich es zumindestens gut, dass es Retros gibt.
    Im prinzip zockt Su*lake nicht nur das Taschengeld der "Jugendlichen" ab sondern vorallem auch Geld von den Eltern, da einige einfach mal über ihr "Vertragshandy" oder per Telefon was die Eltern bezahlen Taler kaufen.
    Geschweigeden ist natürlich das "Taschengeld" auch das Geld der Eltern und ich denke nicht, dass alle Eltern so begeistert wären, wenn Sie wüssten wohin das Taschengeld wandert.

    Das sich kleine Kinder in Habbo verlieben, kann ich mir nur in dem sinne vorstellen, dass Sie im Reallive noch nie wirklich verliebt waren oder eine Freundin hatten und somit alles nehmen :P


    PS: WTF?! Wieso ist Sula*ke zensiert?

  • Naja guter Text, aber im Habbo sind max. 6000 Online - nicht mehr^

    Du hast keine Ahnung!! -.-'
    Im Habbo.PT sind zum Beispiel (momentan) 20155 User online. Das ist weit mehr als 6.000!
    Habbo.ES sind grade 9433 User momentan online. Also DENK erstmal nach, bevor du was schreibst!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!