Geld verdienen durch das Bewerten von Produkten! [AKTIV] (hab schon über 100€ eingenommen!)

  • Heyho Leute,

    wie ihr wisst hab ich nen Sammeltrhead zum Thema Geld im Internet verdienen.
    Dieser ist aber leicht unübersichtlich deshalb präsentier ich euch meine Methode "separat".

    Ich hab n kleines "Infoviedeo" dazu gemacht. KLICK!
    Dort findet ihr alle Infos dazu!

    Da sich an der Aktion nichts geändert hat, könnt ihr euch auch mein Tutorial anschauen, welches ich am Ende im Video "verlinkt" habe.
    Aber das Infovideo (Länge: 1:32) reicht vollkommen aus!


    Ja, ich hab dadurch schon über 100€ verdient und ja im Video seht ihr auch einen Screenshot!

    Viel Spaß und werden "Reich" Retrojaner.


    -> PS: Es ist nur leicht verdientes Geld, wenn euch das Schreiben leicht fällt. (ist bei mir der Fall)

    Und wichtig: Schießt das Foto vom Produkt selbst! Nehmt keines von Google oder so!!!


    Eh aso der Thread hier ist natürlich für Fragen gedacht. Also fragt mich einfach, wenn ihr was wissen wollt! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Godlike (5. Juni 2014 um 17:10)

  • Finde ich auch, die meisten hier sind unter 18 Jahren und besitzen somit kein Paypal Konto.
    Am besten währe es, wenn man mit PSC etwas erhalten würde.

    Sonst ist es für leute gut, die einen Paypal Konto besitzen ^^.


    MfG


  • Ohne Kreditkarte und Bankkonto sehr sehr sinnvoll.

    Man braucht keine Kreditkarte und auch kein Bankkonto, um ein PayPal-Konto zu eröffnen. Bin selber 15, habe schon viele Transaktionen mit meinem Account gemacht und musste nicht einmal meine Kreditkartennummer oder Sonstiges angeben. 8o

    Enter the captcha...


    ......You still suck


  • also muss ich mir erst den artikel kaufen, um ein foto zu schießen, wofür ich dann geld bekomme
    oder welche dinge bewertet man

    Also du solltest schon Produkte bewerten die du auch besitzt,
    da du sicherlich so etwas besser bewerten kannst, als etwas was du nicht besitzt.
    Und Fotos aus Google funktionieren nicht, die prüfen die Fotos schon. ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!