GTA - Hilfe rund um GTA

  • ##### BEITRAG WURDE NEU GESCHRIEBEN!!#######

    Hey Retrotown User,

    heute möchte ich euch gerne mein neuestes Projekt vorstellen bzw einen Mitarbeiter suchen (mehr dazu später). Es ist eine Hilfe Website zu GTA. Wir werden WBB 3.1.7 (Baldiges Update geplant) verwenden.
    Die Website ist bereits fertig und soweit Installiert. Allerdings ohne irgendwas gemacht zu haben.

    Inhalte:
    Website
    Mitarbeiter / Projekthelfer Gesucht
    Sinn & Zweck

    Website:

    Domain: Startseite - WoltLab Burning Board
    Software: WBB 3.1.7 (Update geplant)
    Speicherplatz: 15,3 GB
    FTP Zugang: Ja
    MySQL: Ja

    Mitarbeiter Gesucht:

    Ich suche jemanden der sich mit Woltlab Burning Board gut auskennt.
    Er wird im gesamten Forum Admin-Rechte sowie FTP-Zugang erhalten.
    Was er vorraussetzen sollte:


    Whatsapp
    Erfahrung im umgang mit WBB
    Erfahrung im umgang mit Usern
    GTA (Andere spiele werden als unterthemen angesprochen) Kenntnisse.


    Wer intresse hat bitte per PN oder Whatsapp (Nummer findet ihr am Ende des Therads)

    Sinn dieser Website / Forum:

    In GTA gibt es oft leute die einfach nicht vorran kommen. Sprich: Sie hängen eine halbe ehwigkeit auf einem niedrigem Level rum und werden ständig von
    anderen Spielern die einen höheren Level haben gekillt. In dem Forum sollten Probleme und Tipps ausgetauscht werden um besser, schneller zu Level
    und ständiges gekillt werden von anderen leuten zu vermeiden.

    ACHTUNG: Dieses Forum ist KEIN Glitch & Hack Forum. Es wird eine Kategorie geben, jedoch NUR spaßige Glitches und KEINE Geld Glitches. (Selbe gilt für RP Glitches!)


    Wer interesse an dem Mitarbeiter Platz per Whatsapp melden!

    Whatsapp: 015208659971
    oder
    Private Nachricht

    Rechtschreibfehler oder Haterkommentare gehen mir am A*** vorbei :thumbup:


    Wünsche noch einen schönen Tag :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteBoard (22. September 2014 um 18:00)

  • Ich würde an deiner Stelle die Webseite auf alle Grand Theft Auto Teile beziehen.
    Gerade San Andreas und GTA IV sind unter PC Spielern aber auch Konsolenspielern sehr beliebt.

    Wenn du willst kann ich dir dabei helfen, schreibe gerne Informationen zu den Spielen und kann auch Videos drehen.
    Bei GTA V wäre das ganze bei mir etwas kritisch, bis die PC Version herauskommen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!