WM 2014 - Euer Favorit?

  • Schon ein wenig traurig wie manche noch nicht mal für ihr eigenes Vaterland mitfiebern.
    Da sieht man schon 7,6 Millionen Ausländer :)
    Habe ja nicht's gegen Ausländer aber das auch Deutsche für ein anderes Land sind finde ich ebenfalls scheisse.
    Manche sagen "Jo Deutschland ist voll schlecht, die kommen nicht weit"
    Heult nicht so rum kommt ihr erstmal soweit und seid überhaupt mal froh das Deutschland sich überhaupt für die WM qualifiziert hat.

  • Schon ein wenig traurig wie manche noch nicht mal für ihr eigenes Vaterland mitfiebern.
    Da sieht man schon 7,6 Millionen Ausländer :)
    Habe ja nicht's gegen Ausländer aber das auch Deutsche für ein anderes Land sind finde ich ebenfalls scheisse.
    Manche sagen "Jo Deutschland ist voll schlecht, die kommen nicht weit"
    Heult nicht so rum kommt ihr erstmal soweit und seid überhaupt mal froh das Deutschland sich überhaupt für die WM qualifiziert hat.

    Deutschland hat es die letzten Jahre immer bis ins Finale geschafft und nicht mal das wird anerkannt. :P

    .,-

  • Na gut, abgesehen davon dass ich Kroate bin und schwer davon überzeugt bin das Kroatien in dieser WM so weit kommt wie noch nie, bin ich mir trotzdem relativ sicher das Brasilien gewinnt. Keiner denkt an das ganze Schmiergeld, das schwarze Geschäft hinter dem Fußball..

    Kroatien, eindeutig, ich bin und bleibe ein Treuer Fan von denen.. Mandzukic, Modric, Rakitic.. :P

  • Ich frag mich auch wo Deutschland bitte schlecht sein soll? :huh:

    Die aktuelle Generation des deutschen Fußballs, ist mit der aus den 70er & 90er Jahren vergleichbar, jedoch sind sie heute halt im Schnitt 10 Jahre jünger. Ich bleibe immernoch dabei FInale der Weltmeisterschaft 2014 "Belgien vs Deutschland" mit einem 1-3 Sieg für die Deutschen. Wie gesagt diese Belgier darf man unter keinen Umständen unterschätzen. Aber auch die Schweiz sollte man im Auge behalten.

    hx3pkpl.png

  • Ich frag mich auch wo Deutschland bitte schlecht sein soll?

    Da haste die Antwort:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Spielweise von den Niederlanden war schon echt beeindruckend. Und das der Trainer so mutig war mit dem ganzen Umstellen und so viele Neue und Unerfahrene, mal schauen obs dies mal klappt. ;)
    Auch wenn das der 1. Sieg im 1. Spiel war, sollte man vor allem Chile nicht unterschätzen. Daher kann es für die Niederlande und auch Spanien eng werden, insbseondere für Spanien. ;)
    Spiele die ich mir heute anschaue sind Kolumbien gegen Griechenland um 18:00 Uhr und Italien gegen England um 00:00 Uhr. Beim Spiel um 21:00 Uhr schau ich auf den Liveticker, ab und zu.
    Hoffe nun am Montag auf einen Sieg für Deutschland, auch wenns schwer werden kann. Aber man hat gesehen, eine Sensation ist möglich. :whistling:

    X

  • Ich bin für die Oranje, Deutschland, Socceros ( Australien ) und Kolumbien,
    jungs.

    Die Spielweise teilweise von Chile war enttäuschend, die Socceros haben leidenschaftlich mitgespielt und haben sich nicht klanglos ausgeschlachtet
    lassen. Mindestens ein Punkt wäre verdient gewesen. Respekt an die Socceros.


    Heute das Spitzenspiel, England vs Italien.

    Mal sehen wie es ausgeht.

    -

    Einmal editiert, zuletzt von gelato (14. Juni 2014 um 15:23)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!