{DEV} Anahita {DEV}

  • Hallo RetroTown,

    heute Stelle ich euch das Projekt Anahita vor.
    Zunächst möchte ich erwähnen, dass es nicht von mir geleitet wird!
    Dieses Projekt wird von der OzkanAG betrieben,
    ich manage diese Website und kümmere mich um das Team und weiteres.
    Des weiteren, kümmert sich die OzkanAG um den finanziellen Teil des Projektes.
    Diese Vorstellung schreibe ich nur weil ich Lust darauf hatte.

    Inhaltsverzeichnis
    - §1 Informationen
    - §2 Das Team
    - §3 Erste Einblicke
    - §4 Wichtige Infos zum Schluss


    §1: Informationen
    Anahita ist ein Social Network das wir aufbauen in einer Mischung zwischen Facebook, WhatsApp und Instagram.
    Hier könnt ihr einen Status posten, Likes erhalten, ein Profilbild einstellen und vieles mehr.
    Wir arbeiten täglich daran, dass es schnell verfügbar ist.
    Allerdings, wollen wir jetzt nicht zu viel verraten weil ihr euch überraschen lassen sollt :)


    §2: Das Team
    Derzeit ist das Team nicht all zu groß, allerdings werde ich mir mit der Zeit ein paar Leute mit ins Boot holen.

    Management:
    D-Key

    Moderation:
    Derzeit keiner

    Support:
    Derzeit keiner


    §3: Erste Einblicke
    Hier sind einige Screenshots von den bisherigen Fortschritten.




    Ich weiß es ist nicht die längste und auch nicht die tollste Vorstellung,
    allerdings kommt es auf den Inhalt und die Verständlichkeit des Projektes an.
    Wir hoffen auf zahlreiche neue User bei Beginn des Projektes.


    Liebe Grüße,
    D-Key

    Einmal editiert, zuletzt von Duoflex (7. Juni 2014 um 16:43)

  • Die aktuellen Screenshots zeigen, dass ihr euch zu sehr an Facebook orientiert habt - zum mindest vom Design her.
    Ich wünsche euch dennoch sehr viel Glück & Erfolg, denke aber das es nichts wird, da sich hier jeder
    an den aktuellen Social Networks angewöhnt hat und von denen nicht mehr wechseln wird.

  • Vielen Dank auch an dich, für dein Feedback.
    Wir werden das Design noch sehr verändern und vieles drann machen.

    @Phantomymous:
    Mit deinem unnützen Kommentar brauchst du garnicht erst ankommen.
    Da wir einige Beweise haben, dass es selber gemacht wird.

  • @D-Kay:
    Ich habe nicht gesagt dass ihr es genommen habt, wie es ist. Brauchst doch nicht so aggro werden, wenn ihr eh alles selbst gemacht habt? ;)

    Ich bin nicht aggro.
    Es nervt nur, dass jedes mal solche Pfosten wie du kommen und irgendeine scheisse kommentieren obwohl sie selber 0 Ahnung haben.

  • Lel alsob, "selbstgemacht": Profile - Mario Balotelli - phpDolphin

    Wie schon erwähnt wir werden mehrere Social Networks in einem bieten und das Content wird nicht nur von mir entwickelt sondern ebenfalls von meinen Projektpartnern sprich: es kann sein das wir die "Ideen" geklaut haben. Aber ehrlich wer tut das nicht?

    Bevor ihr jetzt gleich mit "jajaajajajaja ausrede" kommt lasst euch doch einfach überraschen ich versichere euch es ist kein PhpDolphin Content.

  • Der Name #BRENNT - natürlich nicht, was ist das für ein Name für ein soziales Netzwerk? Ansonsten wünsche ich euch viel Glück (werdet ihr brauchen) und gleichzeitig auch viel Spaß. Nochmal übersichtlicher: Neuen Namen aussuchen- & auf Erfolg warten, sonst gibt es da nicht viel zu sagen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Der Name #BRENNT - natürlich nicht, was ist das für ein Name für ein soziales Netzwerk? Ansonsten wünsche ich euch viel Glück (werdet ihr brauchen) und gleichzeitig auch viel Spaß. Nochmal übersichtlicher: Neuen Namen aussuchen- & auf Erfolg warten, sonst gibt es da nicht viel zu sagen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Das ist reine Geschmackssache "Facebook" kommt in die Bedeutung "Gesichtbuch" nunja...

    Trotzdem danke ich dir für dein Feedback.

  • @Urnotia:
    Erst Kopf einschalten, dann nachdenken.

    Ihr müsst euch auch mal entscheiden.
    Erst meckert ihr rum das etwas zu gewöhnlich klingt.
    Und wenn man dann etwas anderes hat, wird nur gehatet.
    #fuckoff
    #scheissaufhater

  • Lieber D-Key, dass war keinerlei Hass auf das Projekt - mir ist es recht egal wie ihr das Projekt nennt, es war halt nur so ein Tipp - auch egal ist es mir ob ihr den Vorschlag annimmt oder nicht.


    ok bb,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Aha, Und wann kommt denn Anahita raus? Das ist schon seit dem 7. Juni 2014 in Arbeit.

    Ein gutes Projekt braucht nun mal seine Zeit - merk dir das. Weiterhin viel Erfolg mit dem Projekt, sofern das Projekt noch läuft.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!