Mädchen töten wegen Slendermann?

  • Airduck, bist du es? 8o :aws: ;(

    Er ist nicht Airduck, man sieht an Rechtschreibung aber egal.

    b2t: Ich finde die 2 Mädchen schon krass bescheuert, was sie da gemacht haben.
    Edit: "WOW, THANKS STUPID 12 YEARS OLDNOW OUR CREEPYPASTA FANDOM WILL HAVE SO MUCH TROUBLE
    BECAUSE YOU CAN’T DO YA’ RESOURCES RIGHT
    SLENDERMAN IS “Großmann” AND NOT “SLENDERMAN”
    HE ISN’T KILLING CHILDREN, HE’S SAVING THEM." Zitat von jemanden.

    Einmal editiert, zuletzt von xSuperhero. (7. Juni 2014 um 23:11)

  • 2 neue Heldinnen <3
    Alle die Gronkh's Slender LP geguckt haben wissen, dass wir dem großen schwarzen Mann Opfer bringen müssen weil er sonst ganz ranzig wird.
    Bei ihm waren es 8 Seiten und von den beiden wollte er eine Menschliche Opfergabe awr.

    Wäre der Artikel echt wärs peinlich für die beiden.

    .,-

  • [05.06.2014 20:36:43] Bronzean: Officers have stated the girls reason for the attempted murder was in dedication to Slender Man, a character from a website called Creepypasta, that’s devoted to horror stories. - See more at: Two 12 Year-Old Girls Stab Best Friend, 19 Times | SourceFed
    [05.06.2014 20:38:12] Bronzean: ach lies einfach selbst, das is einfach krank

    Genau das habe ich mir gedacht, als ich das gelesen hatte.
    Nun, es sind nicht die Geschichten, die jemanden dazu verleiten, so etwas zu tun.
    Nein, es sind auch nicht die Bilder im Something Awful Forum und die dazu gehörigen angeblich wahren Geschichten, die natürlich genauso erfunden sind, wie der ganze Mythos. Es sind nicht die Videos auf YouTube von irgendwelchen Leuten, die zum Teil aber echt gut gemacht sind, in denen Begegnungen mit dem Slenderman aufgezeichnet worden sein sollen (z.B. MarbleHornets ). Ebenso wenig ist es diese ganze Slenderman-Szene, die das ganze alles zusammenfasst und noch glaubwürdiger darstellt, da tausende von Leuten es für echt halten oder zumindest so tun. So wie ich das sehe, sind es die Eltern, in denen der Fehler zu finden zu ist. Viele Kinder (Ich will mich hier nicht auf ein bestimmtes Alter festlegen, da das von Person zu Person unterschiedlich ist.) sind sehr glaubwürdig was solche Dinge angeht. Ob man ihnen damit Angst machen möchte, ob diese Dinge eigentlich gar nicht für Kinder bestimmt sind (Horrorfilme, Creepypasta etc.), ist nebensächlich. Ebenso wie die Person oder wer/was auch immer von der sie von solchen Geschichten hören. Sieht man ja an diesem Beispiel am besten. Im Internet gibt es unglaublich viele Dinge, denen man nicht einfach so trauen sollte, und viele Kinder wissen dies auch, und so ziemlich jedes Kind sollte dies auch von seinen/ihren Eltern gesagt bekommen. Aber naja, wie war das noch mit der Aufklärung? (Damit meine ich nicht nur die sexuelle Aufklärung!) Eltern denken viel zu beschränkt, denken für ihre Kinder sei alles selbstverständlich und plausibel, sowie kritisch hinterfragbar. Ich sage nicht, dass Eltern ihren Kindern pausenlos über die Schultern schauen sollten, sogar im Gegenteil. Aber Kindern muss einfach lieber alles zu viel erklärt werden, als wenn so etwas passiert.

    Gebe einem Mann einen Fisch und er wird seinen Hunger stillen. Zeige einem Mann wie man Fische fängt, und er wird nie wieder hungern müssen.
    So ähnlich ging doch das Sprichwort, oder?
    Also sage einem Kind, was echt oder falsch ist und es wird dir möglicherweise Glauben schenken. Zeige einem Kind, wie man Dinge kritisch hinterfragt und.. Naja, ihr wisst schon ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bronzean (8. Juni 2014 um 10:22)

  • Mein Vorposter dieses Video ist nicht echt. Es ist alleine deswegen unecht da Slender sich Tagsüber nicht zeigt das ist der erste Punkt. 2. Wieso sollte Slender da einfach die ganze Zeit rum stehen und nichts tun ohne sich zu verstecken? Schließlich sieht er die Kamera... Dann kommt auch noch dazu das Slender sich nicht bewegt und man seine Rote Kravate nicht erkennen kann die er eigentlich trägt. Ich schätze man hat nen Luftballon an einem Holzpfahl fest gemacht und ihm einen Anzug über gezogen.

    Für mich ist das mehr einfach nur irrelevant.
    StyREX, Res come's and eat's you!

  • Jamex: Mein Vorposter dieses Video ist nicht echt. Es ist alleine deswegen unecht da Slender sich Tagsüber nicht zeigt das ist der erste Punkt. 2. Wieso sollte Slender da einfach die ganze Zeit rum stehen und nichts tun ohne sich zu verstecken? Schließlich sieht er die Kamera... Dann kommt auch noch dazu das Slender sich nicht bewegt und man seine Rote Kravate nicht erkennen kann die er eigentlich trägt. Ich schätze man hat nen Luftballon an einem Holzpfahl fest gemacht und ihm einen Anzug über gezogen.

    Ließ dir das durch bevor du dich nich mehr Blamierst.

  • Jamex: Mein Vorposter dieses Video ist nicht echt. Es ist alleine deswegen unecht da Slender sich Tagsüber nicht zeigt das ist der erste Punkt. 2. Wieso sollte Slender da einfach die ganze Zeit rum stehen und nichts tun ohne sich zu verstecken? Schließlich sieht er die Kamera... Dann kommt auch noch dazu das Slender sich nicht bewegt und man seine Rote Kravate nicht erkennen kann die er eigentlich trägt. Ich schätze man hat nen Luftballon an einem Holzpfahl fest gemacht und ihm einen Anzug über gezogen.

    Ließ dir das durch bevor du dich nich mehr Blamierst.

    sag nix mehr jeder hat seine meinung ;D

  • haha
    warum denn nicht ;)

    Es gibt unzählige Videos und Geschichten, die um einiges glaubwürdiger sind als dieses hier, die sich auf angeblich echte Funde aus dem 15. Jahrhundert stützen oder auf zahlreiche Augenzeugeberichten und zahlreiche Fotos. Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass keine dieser Videos, Geschichten, Artikel, Funde und so weiter echt sind. Warum?
    Weil dieser ganze Slenderman-Scheiß in irgend 'nem Board von irgend so 'nem Horror-Fanatiker erfunden wurde, immer mehr die Runde gemacht hat und sich verbreitet hat.
    Dabei ist nichts davon echt, es wirkt nur so. Die Leute, die sowas ins Netz stellen, wollen natürlich auch das es so glaubwürdig wie möglich ist, sonst schaut es sich ja niemand an und bekommt keine Likes. Dazu kommt natürlich noch, dass viele Leute sowas als Hobby ansehen, ob die das nun selbst schreiben/drehen oder nur lesen/anschauen. Es macht denen halt Spaß, sich so etwas wie den Slenderman vorzustellen, da es ein wenig mehr Spannung und einen Gruselfaktor ins echte Leben bringt. Wirklich daran glauben tun allerdings nur 12-jährige Mädchen und irgendwelche naiven Spinner...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!