Wenn ich wodrauf schaue ist da nicht das "weisse" dreieck Screenshot by Lightshot
manche sagten es liegt an mein Emulator was ich bezweifel Phoenix 3.0
benutze ich würde mich gerne über eine antwort freuen wieso es nicht klappt! " Danke im vorraus "
[R63] Buggy
-
-
-
Das liegt am Emultor, da ist nichts "Fehlerhaft" oder sonst was.
Wechsel deinen Emulator, wenn es dir nicht gefällt.-Mit freundliche Grüßen
-
Liegt an der Swf Austauschen und Spaß haben
-
Wechsel deinen Emulator, wenn es dir nicht gefällt.
-Mit freundliche Grüßen
Noch andere ideen -
Liegt an der Swf Austauschen und Spaß haben
Hab schon 6 stück ausprobiert -
Es liegt an der Habbo.swf
Ich denke du benutzt die vom Zalox CMS sprich dein Swf Ordner heißt "hotelswf"Benutz doch mal die SWF, die ich released habe. ( nur habbo.swf )
Habbo -
Es liegt an der Habbo.swf
Ich denke du benutzt die vom Zalox CMS sprich dein Swf Ordner heißt "hotelswf"Benutz doch mal die SWF, die ich released habe. ( nur habbo.swf )
Habbo
Aber hab meine eigene Komplett selbst schon bearbeitet ? alles neu?
Screenshot by Lightshot -
Screenshot by Lightshot
Geht mit deiner auch nicht -
Screenshot by LightshotWürde es trotzdem mal mit der Habbo.swf Probieren, wenn es echt nicht klappt würde ich dir sogar empfehlen auf den GTE ~ Gold Tree Emulator zu steigen.
LG
-
Würde es trotzdem mal mit der Habbo.swf Probieren, wenn es echt nicht klappt würde ich dir sogar empfehlen auf den GTE ~ Gold Tree Emulator zu steigen.
LG
Hast du skype? =) -
-
Wenn ich wodrauf schaue ist da nicht das "weisse" dreieck Screenshot by Lightshot
manche sagten es liegt an mein Emulator was ich bezweifel Phoenix 3.0
benutze ich würde mich gerne über eine antwort freuen wieso es nicht klappt! " Danke im vorraus "
Dein ernst?Das liegt am Emultor, da ist nichts "Fehlerhaft" oder sonst was.
Wechsel deinen Emulator, wenn es dir nicht gefällt.-Mit freundliche Grüßen
Wirklich?!?!?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!