Vorschlag: Einladungen abschaffen

  • Sollen Einladungen abgeschafft werden, und durch was sinnvollerem ersetzt werden? 34

    1. Ja! (23) 68%
    2. Nein! (11) 32%

    Vorschlag: Einladungen abschaffen

    Mein Vorschlag wäre es, die Einladungen zur Registration auf Retrotown abzuschaffen.
    Ich musste mir meine Einladung qualvoll ergattern, da ich niemanden kannte.

    Zudem können "Nachwuchs"-Szenler nicht unbedingt immer jemanden finden, der sie einlädt.
    Die meisten sind unhöflich oder wollen einen nicht einladen.

    Das Konzept muss hinterdacht sein, doch es ist nicht wirklich gut. Man kann nicht mal seine E-Mail ändern ohne noch mal eingeladen zu werden.

    Ich wäre dafür, wenn es einen Anmeldebogen geben würde, auf den man Fragen ausfüllen müsste, dann seine Daten. Danach abwarten und eventuell freigeschalten werden.

  • Diese Einladungen gehen aufn Sack.
    Bin dafür das die Einladungen entfernt werden soll.

    Diese Kristalle sind sehr mächtig viel zu mächtig um sie herumliegen zulassen die sind wieder in Sicherheit. Das ist alles was du Wissen muss.


  • Das macht RetroTown doch nur wegen den vielen Multiaccounts.


    Schon klar, aber was hindert jetzt eine Einladung irgendwen daran sich einfach einen anderen Account zu erstellen?
    Die Leute, die einen neuen/anderen Account haben wollen, schicken sich einfach selbst 'ne Einladungsmail, fragen jemanden, den sie durch RT in Skype oder sonstwas haben, oder gehen einfach auf den RT TeamSpeak und fragen da jemanden nach einer Einladung... Mittlerweile denk ich mir auch so, ich müsste mal einfach jeden, der mich auf'm TS nach 'ner Einladung fragt, abweisen. Sind doch eh alles Leute, die entweder gebannt worden sind, oder einfach noch 'nen Account haben wollen.
    Also wenn ihr mich fragt, dann bringt dieses System mit den Einladungen gar nichts, wenn es gegen Multi-Acc's helfen soll.

  • Danke für euer Feedback. Gerne weiteres erwünscht.
    Falls ihr dagegen seid, dann seid so nett und gebt eine Begründung ab.

    Außerdem möchte ich ein Teammitglied auf dieses Thema hinweisen:
    Sachbearbeiter: @CrAshBoY: und @Sashiri:

  • So nun was hat Retrotown nun für Vorteile? iExit etc kommen doch eh immer wieder zurück während andere die halb so schlimmes veranstaltet haben sofort wieder Perma Bann bekommen. Was soll's die Mods sind ja sehr unparteiisch. (Nichts gegen die jeweligen User, war an die Moderation gerichtet)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!