Titel sagt alles zahle 25€ Wenn alles geklappt hat ![]()
Wer mir nicht glaubt kommt nach Köln Hauptbahnhof "Nähe Gleiss 6" zum Kiosk und fragt da nach ![]()
Titel sagt alles zahle 25€ Wenn alles geklappt hat ![]()
Wer mir nicht glaubt kommt nach Köln Hauptbahnhof "Nähe Gleiss 6" zum Kiosk und fragt da nach ![]()
Also wir sollen nach Köln fahren und dort in einem uns unbekannten Kiosk nachfragen ob ein sogenannter iPixel 25€ hat?
Also wir sollen nach Köln fahren und dort in einem uns unbekannten Kiosk nachfragen ob ein sogenannter iPixel 25€ hat?
Richtig aber nur wenn du mir nicht glaubst
![]()
Ich riehe es schon, der Geruch von RIPPER!!!!!
Gehen wir davon aus, dass ich dir nicht glaube (was auch der Fall ist)
Wieso sollte ich nach Köln fahren , was mich wahrscheinlich sogar mehr als 30€ kosten würde um sicher zu gehen, dass irgendein
Retro User wirklich 25€ hat?
Bisschen unnötig, sonst ist alles okay.
ps: ripper stinken
Wieso r55 - r59? Bau doch gleich r63 oder r63B.
Wieso r55 - r59? Bau doch gleich r63 oder r63B.
Naja ich fand die alten hotels besser
:e Auch wenn R63 / R63A/B Mehr Funktionien hat ich mga einfach mehr r55-r59 und r15 ist nicht mein fall :c
Hier hast du sogar ein "deutschen" emu.
[Release] Fun Emulator r59 for Uber WITH TRAX AND MORE - RaGEZONE - MMO development community
Ein passendes CMS findest du selbst
Hier hast du sogar ein "deutschen" emu.
[Release] Fun Emulator r59 for Uber WITH TRAX AND MORE - RaGEZONE - MMO development community
Ein passendes CMS findest du selbst
Sogar ein Download link der down ist danke Perfect das hab ich gebraucht ![]()
Bitteschön
passende swf solltest du bei google finden, cms ist ja egal (vlt musst du wegen dem auth-ticket ein paar kleinigkeiten ändern).
würde gerne das Ergebnis sehen, falls du fertig wirst -> pm
Ich habe es^^
Ich habe es^^
Skype ![]()
Ich spüre, dass wenn ihm jemand was perfektes gibt er es nicht gebacken kriegt, dass fertig zu machen oder sagt, dass er es nicht geschafft hat, damit er seine 25€ in Köln, Hbf in der Nähe von Gleis 6 (?!) behalten kann...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!