Titel sagt alles zahle 25€ Wenn alles geklappt hat
Wer mir nicht glaubt kommt nach Köln Hauptbahnhof "Nähe Gleiss 6" zum Kiosk und fragt da nach
Titel sagt alles zahle 25€ Wenn alles geklappt hat
Wer mir nicht glaubt kommt nach Köln Hauptbahnhof "Nähe Gleiss 6" zum Kiosk und fragt da nach
Also wir sollen nach Köln fahren und dort in einem uns unbekannten Kiosk nachfragen ob ein sogenannter iPixel 25€ hat?
Also wir sollen nach Köln fahren und dort in einem uns unbekannten Kiosk nachfragen ob ein sogenannter iPixel 25€ hat?
Richtig aber nur wenn du mir nicht glaubst
Ich riehe es schon, der Geruch von RIPPER!!!!!
Gehen wir davon aus, dass ich dir nicht glaube (was auch der Fall ist)
Wieso sollte ich nach Köln fahren , was mich wahrscheinlich sogar mehr als 30€ kosten würde um sicher zu gehen, dass irgendein
Retro User wirklich 25€ hat?
Bisschen unnötig, sonst ist alles okay.
ps: ripper stinken
Wieso r55 - r59? Bau doch gleich r63 oder r63B.
Wieso r55 - r59? Bau doch gleich r63 oder r63B.
Naja ich fand die alten hotels besser :e Auch wenn R63 / R63A/B Mehr Funktionien hat ich mga einfach mehr r55-r59 und r15 ist nicht mein fall :c
Hier hast du sogar ein "deutschen" emu.
[Release] Fun Emulator r59 for Uber WITH TRAX AND MORE - RaGEZONE - MMO development community
Ein passendes CMS findest du selbst
Hier hast du sogar ein "deutschen" emu.
[Release] Fun Emulator r59 for Uber WITH TRAX AND MORE - RaGEZONE - MMO development community
Ein passendes CMS findest du selbst
Sogar ein Download link der down ist danke Perfect das hab ich gebraucht
Bitteschön
passende swf solltest du bei google finden, cms ist ja egal (vlt musst du wegen dem auth-ticket ein paar kleinigkeiten ändern).
würde gerne das Ergebnis sehen, falls du fertig wirst -> pm
Ich habe es^^
Ich habe es^^
Ich spüre, dass wenn ihm jemand was perfektes gibt er es nicht gebacken kriegt, dass fertig zu machen oder sagt, dass er es nicht geschafft hat, damit er seine 25€ in Köln, Hbf in der Nähe von Gleis 6 (?!) behalten kann...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!