Hi RetroTown,
da ich des öfteren nach Nitrado Guthaben gefragt werde, könnt ihr nun jeweils 2x 10€ gewinnen. Ihr müsst nichts weiteres tun als den Thread mit dem Grund wieso ihr das Geld braucht zu kommentieren.
Greetz,
Hi RetroTown,
da ich des öfteren nach Nitrado Guthaben gefragt werde, könnt ihr nun jeweils 2x 10€ gewinnen. Ihr müsst nichts weiteres tun als den Thread mit dem Grund wieso ihr das Geld braucht zu kommentieren.
Greetz,
Hallo,
ich hätte das Guthaben gerne für meinen Webspace und eine neue Domain,da ich demnächst ein neues Projekt eröffnen will.
Danke für diese Verlosung.
Mit freundlichen Grüßen,
Primus
Bräuchte das Guthaben für eine Domain http://www.****.de
Domain für mein neues http://www.Habbo.de Projekt
Startkapital um das "dcr-project " von Bifi weiterzuführen, da er seine Seite anscheinend gelöscht hat, diese aber
doch relativ nützlich war.
Für ein größeres Network Projekt.
Möchte mir eine webspace kaufen
Ich hätte gerne dieses Geld um bei meinen Freund gegen Psc umzutauschen und dann bei Habbo.cr für mich Premium zu kaufen.
Ich würde mir von diesem Geld VIP kaufen im CR
Aber erst gegen Psc tauschen.
Brauche das Geld damit ich es spare und mir ein eigenes Webseite öffnen kann mit .de Domain.
Entweder würde ich es einem Freund schenken, oder es in ein Projekt investieren.
Will 10€ reicher werden
#bitchplease
Eine Frage wie lange geht die Verlosung?
Nehme auch teil.
Würde das guthaben einem Kumpel von mir geben der das für sein Projekt braucht
Ersten 10,00€ sind an RavenMT gegangen.
Habe meine 10€ erhalten, vielen Dank für die tolle Verlosung!
EDIT:
Glückwunsch Raven
Ich brauche das Geld eigentlich nur für eine anständige Domain (kein Habbo).
Ich hätte gerne die 10 Euro Nitradoguthaben um meinen Minecraftserver zu finanzieren oder mir einen Webspace zu besorgen :D.
Greetz,
Manu
Ich hätte das Geld gerne für ein neues Forenprojekt. ( WBB4 + selbsterstellte Enterpage ist schon fertig )
Mit freundlichen Grüßen,
Squad.
Da ich demnächst ein cooles YouTube Projekt starte,
würde ich gerne meinen Minecraft Server upgraden.
Gruss, Sensux.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!