Habbo.UNO - Tierschutzveranstaltung!

  • Wenn du an eine Zirkusvorstellung denkst, an der Menschen lachen und klatschen, Musik und Farbe die Stimmung vorgeben.
    Dann ist das leider nur eine Performance, an der die Stimmung der Tiere nicht wiedergespiegelt wird. Wenn du einem Tier direkt in die Augen schaust oder einmal ein Blick hinter die Kulissen wirfst, wo Tiere jeden Tag gekettet oder gefesselt sind, um zu Bewegungslosigkeit und Langeweile verdammt zu sein, dann bist du nur noch entsetzt. Du siehst nicht mehr den majestätischen Löwen, sondern ein durch menschenhand in den Wahnsinn getriebenes Tier. Du siehst nicht mehr eine stolze Elefantenherde, sondern nur noch stumpfe, graue Riesen die monton nur noch die gleiche Bewegung machen und sich apatisch hin & her bewegen.

    Du siehst die verkrüppelte Seele eines Tieres weil der Mensch ihm alles genommen hat, was sein Leben lebenswert macht. Menschen nutzen Peitschen, Stöcker und andere Instrumente um sie dazu zu bringen, sich bei Schlägen auf die Hinterbeine zu stellen oder Kopfstand zu machen und auf einem Ball zu tanzen.
    Diese Grausamkeit ist kein Kulturgut!
    Unterstütze die leidenen Wildtiere im Zirkus und besuche auf keinem Fall mehr einen Zirkus der mit Wild-/Tieren arbeitet. Wenn du bei Facebook, Myspace oder Twitter bist, nutze diese Netzwerke um unsere Naricht hier zu verbreiten.

    VERANSTALTUNG IM HABBO UNO:
    Am 09.06.2014 um 20:15 findet im Raum von xcape eine kleine Vorstellung zu diesen Themen statt. Fragen drüfen dort gerne gestellt werden.
    Für jeden Aktivisten im Raum gibt es jeweils 10 Diamanten und ein Tierschutzbadge!

    Registriere dich noch heute! http://www.habbo.uno
    Es lohnt sich.

  • Sind wir hier jetzt bei Greenpeace oder was? Als nächstes kommt Habbo.uno- Rettet die Wale! Und zum Schluss
    werdet ihr dann eine Hippy-Tierschützergemeinschaft. Blödsinn, macht das wo anders aber nicht im Hotel
    interessiert sowieso keinen :D  8o

  • Sind wir hier jetzt bei Greenpeace oder was? Als nächstes kommt Habbo.uno- Rettet die Wale! Und zum Schluss
    werdet ihr dann eine Hippy-Tierschützergemeinschaft. Blödsinn, macht das wo anders aber nicht im Hotel
    interessiert sowieso keinen :D  8o

    Wieso sollten auch Habbos nicht darüber informiert werden? Es ist keine Pflicht zu erscheinen. Es ist eine reine Interessentenveranstaltung für die, die leider noch keinen Blick hinter die brutale Realität geworfen haben.

  • Zitat von »Sampo«


    Sind wir hier jetzt bei Greenpeace oder was? Als nächstes kommt Habbo.uno- Rettet die Wale! Und zum Schluss
    werdet ihr dann eine Hippy-Tierschützergemeinschaft. Blödsinn, macht das wo anders aber nicht im Hotel
    interessiert sowieso keinen


    Wieso sollten auch Habbos nicht darüber informiert werden? Es ist keine Pflicht zu erscheinen. Es ist eine reine Interessentenveranstaltung die leider noch keinen Blick hinter die brutale Realität geworfen haben.

    Weil die meisten "Habbos" 8-14 Jährige Kinder sind, die davon sowieso überhaupt nichts verstehen. Denen geht es um Spaß und nicht um Tierschutz ^^

    -Sampo

  • Ich sehe das eher so, als wollt ihr mit diese "total helfende" Aktion mehr User im Hotel anlocken.
    Deshalb besuche Ich euch erst recht nicht, vor allem bringt es auch nichts, über dieses Thema zu diskutieren, sofern da sich nichts machen lässt und ihr den Tieren
    nicht helfen könnt.  :thumbdown:

  • Ich sehe das eher so, als wollt ihr mit diese "total helfende" Aktion mehr User im Hotel anlocken.
    Deshalb besuche Ich euch erst recht nicht, vor allem bringt es auch nichts, über dieses Thema zu diskutieren, sofern da sich nichts machen lässt und ihr den Tieren
    nicht helfen könnt.  :thumbdown:

    Wir möchten keine User anlocken. Die Veranstaltung kam alleine von mir - ohne jegliche Absprache mit der Administration.

    Jeder kann den Tieren helfen! Umso mehr Personen die Petition Peta Deutschland e.V. - Tyke – Der letzte Auftritt - Dokumentation unterschreiben, umso höher ist die Chance, dass sich das ganze im Bundestag einbringt!

  • Es ist also eine reine Interessentenveranstaltung? Soso, darum werden die Erscheinenden noch mit Diamanten & Badge belohnt. Na logisch dass dann doch viele kommen und sich die wenigsten dafür interessieren, sondern nur für die Belohnung.

    Mal ganz neutral, was bringt die "Veranstaltung"? Ihr informiert nur, bzw. erzählt Eindrücke, ändern tut sich aber trotzdem nichts. Für mich kommts wie ein Vorposter erwähnt hat, wie eine Promotion-Aktion rüber.
    Ein bisschen was anderes wäre es, wenn iwelche Einnahmen die ihr durch das Hotel macht, für etwas Gutes in die Richtung unternehmt. Dann ist wenigstens der Wille da, einen Schritt dagegen zu tun, auch wenn es nur ein kleiner ist. :)

    X

  • is ja alles schön und gut aber ihr habt wahrscheinlich in euren badge ordner geguckt und gesehen das es da ein badge gibt das ihr verwerten könnt.
    im endeffekt wollt ihr die tiere nicht schützen sondern mehr user ins hotel bringen. nette strategie.

  • Verstehe nicht, was ihr alle wieder habt.
    Finde sowas total sinnvoll und schlau. Einerseits ist das eine gute Idee neue User zu gewinnen (was hier ja merkwürdigerweise als moralisch-verwerflich angesehen wird), andererseits klärt man aber auch gleichzeitig Kinder, die i.d.R Tiere lieben, auf, dass man den nächsten Zoo- oder Zirkus-Besuch zweimal überlegen sollte.
    Wenn das eine Werbe-Aktion sein soll (was ich nicht denke), ist das doch wunderbar und man schlägt sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe. Und ich würde nicht sagen, dass solche Aufklärungsversuche nichts bringen würden. Vor allem Aufklärung im Kindesalter bringt mindestens genau so viel (wenn nicht sogar mehr), wie wenn man (blind) Geld spenden würde.

  • Ich weiß nicht, ob man es euch so glauben sollte? Jeder von uns ist jugendlich. Im Regelfall interessieren wir uns nicht für Tiere. Ich tendiere eher dazu, dass ihr das HabboUNO mit dieser Aktion ein bisschen hypen möchtet.
    Wer sollte eure Fragen beantworten? Keiner von euch arbeitet logischerweise bei einem Tierschutz, welchem man die Antwort zu 100% glauben kann.

  • Reine Werbeaktion, nichts anderes.
    Solche Themen sind immer kritisch anzusehen. Ein Zirkus ist zur Unterhaltung (meist für Kinder) da. Wieso
    sollten die Kinder dann gegen den Zirkus streiken? Wer sagt, dass in jedem Zirkus Tiere leiden?
    Diese Tiere kennen kein anderes Leben als in einem Zirkus, also leiden diese auch nicht darunter.
    Bei uns Menschen ist das doch genauso. Man wird nie sagen können, ob sein Leben gut oder schlecht ist, wenn man nicht das Leben eines anderen kennt.

    Solche Themen in einem Hotel unterzubringen ist ziemlich großer Schwachsinn. Das sind Themen, über die diskutiert werden. Ich denke
    niemand kann wirklich beweisen, dass in jedem Zirkus Tiere leiden. Denkt auch mal an die Zirkus-Besitzer. Deren Überleben wäre auch gefährdet.

    so far
    Yannici

  • Naja, ist zwar ne ganz hübsche Idee aber es bringt nichts.
    Außerdem wäre es auch besser angekommen wenn der Text selbst verfasst worden wäre, denn so sehe ich nicht wirklich eine Art von Bemühung im Bezug auf dieses Thema.
    Ich kann euch/dich damit nicht wirklich ernst nehmen, Fakt ist -> Die meisten User eurer Seite werden an dieser "Veranstaltung" wegen der Belohnung bei Teilnahme teilnehmen.

    Ich wünsche euch natürlich trotz dem viel Erfolg mit dieser Veranstaltung,

    .,-

  • #Handy also heult nicht wegen Rechtschreibung und Grammatik.

    Sind wir hier jetzt bei Greenpeace oder was? Als nächstes kommt Habbo.uno- Rettet die Wale! Und zum Schluss
    werdet ihr dann eine Hippy-Tierschützergemeinschaft. Blödsinn, macht das wo anders aber nicht im Hotel
    interessiert sowieso keinen :D  8o

    Ganz ehrlich Greenpeace tut höchstens was für ihren Schwanz. Kommen mit alten Gutterschiffen zu einer Russischen Öl Insel und bringe alle Menschen dort in Gefahr in dem sie ihnen drohen? Und wo waren Sie als die Katastrophe bon der Öl Insel im Mexiko-Golf passierte?


    Naja scheiß mal auf die Probaganda der Deutschen und Amerikaner.

    Zurück zum Thema nun? Was wollt ihr damit bewirken? Das die Leute die sich mühe machen den Leuten die, diese Tieren zusehen uu dressieren in den Knast werfen weil das Deutsche bzw halb Deutsche Volk es unbedingt sehen will? See it realistic motherf*****. Wer gibt nen Fuck drauf? Außer ihr Greenpeace-probagande-penner. Mein Gott sinnloser als sinnlos.

    Tut mir leid ist aber so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!