200? War wohl ne 0 zuviel, warte ab.
In 3 Wochen haste deine Stammuser.
Seit wann kann man in die Zukunft schauen? Zeig mal wie das geht
Naja egal, wir werden es ja sehen. Finde es nur blöd, dass mir so wenige den Erfolg hier gönnen.
200? War wohl ne 0 zuviel, warte ab.
In 3 Wochen haste deine Stammuser.
Naja egal, wir werden es ja sehen. Finde es nur blöd, dass mir so wenige den Erfolg hier gönnen.
Du hast doch selber in die Zukunft geschaut? xD
Naja, ich gönne dir schon den Erfolg, aber Gutefrage Boy und Umut nicht.
Stimmt, es werden 200 und immer mehr
Stimmt, es werden 200 und immer mehr
Wenn man User faket wie du werden es schnell 200user z.B http://i.gyazo.com/02898a7cf28c86a95df6d5d66f9ff072.png
Das Prinzip ist einfach.
Huggo.st war das neuste Hotel, da wo alle waren.
Huggo war in Wartung, ihre Sachen wurden released > alle waren im Habbo.cr > hatten Spaß, waren 2 Wochen treu.
> Wurde ihnen langweilig, oh, iBabbo kommt, geh ihc mal hin, oh da kommen ja soviele online, da bleibe ich mal.
Wart einfach ab Alex.
- dann gibts noch Cabbo, das Hotel dass seine 60 Stammuser hat ohne irgendwie Promo gemacht zu haben, Hut ab, cabbo.
Wenn man User faket wie du werden es schnell 200user z.B http://i.gyazo.com/02898a7cf28c86a95df6d5d66f9ff072.png
Damit ich eins klar stelle. In den ersten Tagen wurden die Onlinezahlen auf der Homepage mit 1,3 multipliziert, da wir ja mit dem HuggoCMS online gekommen sind und das weiterentwickeln werden. So. Da wir das aber nicht wussten haben wir das schnellstmöglich entfernt. Die Onlinezahlen sind also jetzt clean.
Fakt: Das faken am Anfang war nicht mit Absicht.
Umut kümmert sich nur um die Technik also who cares? Ihr seid einfach nur gammler und Neider die nichts können. Schämt euch! Weil ihr nie Erfolg haben werdet.
Ihr habt nichts besonderes, es ist das HuggoCM Alex.
Früher oder Später merken es die User schon, da bringt dieser Harlem Shake auch nichts mehr xD
Ausserdem denke ich dass Umut wieder die Passwörter im Klartext abspeichert.
Wenn ihr einen Schwanzvergleich wollt trifft euch, klatscht euren Penis auf den Tisch und misst wer den Längsten hat, aber pls BTT.
Cr macht sein Ding, iBabbo macht sein Ding. Solange sich keiner gegenseitig angreift ist doch alles gut.
Ihr habt nichts besonderes, es ist das HuggoCM Alex.
Früher oder Später merken es die User schon, da bringt dieser Harlem Shake auch nichts mehr xD
Ausserdem denke ich dass Umut wieder die Passwörter im Klartext abspeichert.
Das ist eine sehr schwere anschuldigung und grenzt an Rufmord pass auf was du sagst. Ach und bevor du deine Eier aufblasen tust bring selbst was auf die Beine. Außerdem kenne ich Umut deutlich besser und größten Teils zocken wir zusammen Left 4 Dead 2 diese Ferien. Also bevor du Urteilst, Schlag dir selbst auf die Schnauze! Kleiner schwa*******
Das ist eine sehr schwere anschuldigung und grenzt an Rufmord pass auf was du sagst. Ach und bevor du deine Eier aufblasen tust bring selbst was auf die Beine. Außerdem kenne ich Umut deutlich besser und größten Teils zocken wir zusammen Left 4 Dead 2 diese Ferien. Also bevor du Urteilst, Schlag dir selbst auf die Schnauze! Kleiner schwa*******
xDDDDDDDDDDDDDDDDD
PS: Rufmord gibt es immer noch nicht.
Bitte? Rufmord? Wir wissen doch alle was er im Hubbu, Cabbo etc abgezogen hat..
Hast du Beweise? Nein! Rufmord:Tatsachen äußern die nicht stimmen oder für dies es keinen Beweis gibt.
Hast du Beweise? Nein! Rufmord:Tatsachen äußern die nicht stimmen oder für dies es keinen Beweis gibt.
Du meinst wohl üble Nachrede.
Ist das gleiche Trozdem ist das ein Pisser der Schläge verdient.
Hi habbein Problem. Und zwar wenn ich ein Client öffne, dann lädt er nur ein bisschen oder gar nicht. Was soll ich tun?
Solange sich keiner gegenseitig angreift ist doch alles gut.
[18:11:48] Science | Sunlight: Was seid ihr
[18:11:52] Science | Sunlight: nur für arschlöcher
[18:11:57] Kevin: ibabbo
[18:11:58] Kevin: weg
[18:11:58] Kevin: XD
[18:12:00] Kevin: oh man
[18:12:02] drew isst affen: Umut und Emre haben es verdient
[18:12:02] Kevin: XDD
[18:12:09] Science | Sunlight: und die user auch?
[18:12:15] Ricardo (Brogli Boys): jo
[18:12:16] Science | Sunlight: schließlich leiden sie
[18:12:17] drew isst affen: Teilweise.
[18:12:17] Science | Sunlight: darunter
[18:12:19] Science | Sunlight: nein
[18:12:22] Science | Sunlight: das ist deren ihre sache
[18:12:23] Ricardo (Brogli Boys): sollen die bei uns spielen
[18:12:25] drew isst affen: Dann kommen die halt ins CS.
[18:12:27] Science | Sunlight: wo sie online bleiben
[18:12:27] Science | Sunlight: alter
[18:12:30] Kevin: waren
[18:12:31] Science | Sunlight: wie nötig habt ihrs alter
[18:12:34] Kevin: gerade 127
[18:12:36] Kevin: 114
[18:12:36] Ricardo (Brogli Boys): jo
[18:12:37] Kevin: XD
[18:12:37] Ricardo (Brogli Boys): xDDDD
[18:12:40] Ricardo (Brogli Boys): so geil die zu booten
[18:12:40] Ricardo (Brogli Boys): xDDD
[18:12:40] Kevin: werden alle gekickt
ist klar
Ach herje, retroszene, wo bist du nur gelandet?
Damit ich eins klar stelle. In den ersten Tagen wurden die Onlinezahlen auf der Homepage mit 1,3 multipliziert, da wir ja mit dem HuggoCMS online gekommen sind und das weiterentwickeln werden. So. Da wir das aber nicht wussten haben wir das schnellstmöglich entfernt. Die Onlinezahlen sind also jetzt clean.
Fakt: Das faken am Anfang war nicht mit Absicht.
*hust* http://i.gyazo.com/64ec157c2b1f09305d8471ab0001e389.png
http://i.gyazo.com/1594065c91d636cdede47c7126d16bf9.png
schon mal was von hotelansicht gehört?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!