Zunächst einmal möchte ich mich für das idiotische Verhalten, der Projektleiter entschuldigen. Science/Sunlight hatte natürlich mit jeder Aussage recht.
Ich persönliche konzentriere mich nicht auf die Anzahl der User, sondern auf das Wohlergehen der User.
Wie ich auf Facebook schon erwähnt habe, machen wir, das Habbo.CR, unser Ding und das iBabbo deren.
Trotzdem ist es logisch, dass ein gewisser Konkurrenzkampf besteht.
Retro-Liste [Letzte Aktualisierung: 10.7.2014]
-
-
-
Besprecht eure Probleme bitte beim nächsten mal woanders, ihr habt nicht das Recht, mein Thread zu verdrecken..
-
iBabbo.es - 50-70 User bro.
-
Wird die Liste jetzt auch nicht mehr weitergeführt?
Wenn das so ist werde ich eine machen welche dann wirklich weitergeführt wird.
-
Die Liste wird weitergeführt
-
Hebbo.at - 15-25 User bro. xd
-
Hmmmm,
ich sehe keine Updates Immerhin haben 2 Hotels neue User Zahlen erreicht
-
Tut mir leid, dass ich so lange Inaktiv war, ich hatte Probleme mit meiner Familie und dann noch Schulstress..
Nun bin ich wieder Aktiv und werde die Liste weiterhin Aktualisieren.
Du kennst ein Retro Hotel, welches noch nicht in der Liste steht? Poste es einfach mit einer "Schnellantwort".
-MfG
-
H
Tut mir leid, dass ich so lange Inaktiv war, ich hatte Probleme mit meiner Familie und dann noch Schulstress..
Nun bin ich wieder Aktiv und werde die Liste weiterhin Aktualisieren.
Du kennst ein Retro Hotel, welches noch nicht in der Liste steht? Poste es einfach mit einer "Schnellantwort".
-MfG
Hebbo.AT
-
Vielen dank dann ist ja alles gut
-
Bubbo.eu - 0-15 User
-
Schade das, dass Uno so weit unten gelandet ist. Ist eigentlich ein ganz gutes Hotel...
-
Habbo: Kostenlose Taler, neue Freunde und vieles mehr! würde ich einen höher setzen. Jeden Abend sind bis zu 80 Nutzern online.
Greetz,
-
Habbo.cr eins nach oben, sind 60+ täglich :p
-
Heggo.li bitte hinzufügen, danke
-
Marox hat mehr als 15 User
-
6 Tage keine Aktualisierung ....
-
Wenn du es aus privaten Gründen nicht schaffen solltest, kann ich gerne die Liste weiterführen, musst du mir nur mitteilen.
-
Liste Aktualisiert!
Ihr habt noch Retro Hotels die eingefügt werden müssen? Einfach unterm Thread posten, zu Achten ist, das ihr die URL + Useranzahl mit reinschreibt.
push unso
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!