Kubba.AT wurde eingefügt.
Retro-Liste [Letzte Aktualisierung: 10.7.2014]
-
-
-
Joa, entfern' ruhig Bubbo.eu!
-
Lavvos.DE
MfG,
SethZ. -
-
Bubbo.eu hat heute die 25 User geschafft!
-
Bubbo.eu hat heute die 25 User geschafft!
Hatte Bubbo.eu entfernt, da es in der branche "Wartungsmodus" stand.
Füge ich gleich mal ein. -
Habbo.SK ~
Bitte hinzufügen.
- Calvin
-
200? War wohl ne 0 zuviel, warte ab.
In 3 Wochen haste deine Stammuser.ibabbo hat am 01.06 eröffnet, es sind bereits fast 5 Wochen vergangen du Neider
-
Huggo.es hinzufügen bitte 0-15
-
Täglich 100-180 User Online.
Derzeit im Wartungsmodus für ein neuen Proxy.
Füg es bitte dann erst ein wenn das Hotel wieder Online ist weil es hier manche nicht glauben werden.
Screens werden folgen.PS: Ja das Hotel ist auf Türkisch jedoch bestehet unsere Community 40% aus Deutschland - because so many turkish people outside here .
-
Habbo.tf - 15 bis 30 User online.
Dankesehr.
-
Habbo.tf - 15 bis 30 User online.
Dankesehr.
Krass von Hubba kopiert, ich bin mehr als schokiert, hätt ich nicht erwartet. -
Krass von Hubba kopiert, ich bin mehr als schokiert, hätt ich nicht erwartet.Und wo hat Hubba das Design her? Genau, von Lasuni.com.
Also kannst du deinen Herzschrittmacher wieder runterfahren. -
n Lasuni.com
Dennoch ist es ungewohnt, da Hubba als einziges dieses Design hatte, außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass du dich an Hubba orientierst hast, und nicht Lasuni.com. Jedoch deine Sache, ich bleibe weiterhin schockiert. -
viel besser als vom hubbahotel.^^
unter wartungsarbeiten:
habbo.mn
habbo.ag
babbo.la
fobba.st -
Das Hotel von Nlvr ist allgemein besser als Hubba. War dort ne Weile aktiv,
und wurde mal grundlos gebannt.Außerdem hat Habbo.tf die neuste Habbo-Technik, was mir sehr gefällt.
-
Seit wann kann man in die Zukunft schauen? Zeig mal wie das geht
Naja egal, wir werden es ja sehen. Finde es nur blöd, dass mir so wenige den Erfolg hier gönnen.Also ich war gestern im iBaBBo, also wie immer, und dafür das nur Stammuser im Hotel sind, hat er aber viele Stammuser, weil wir haben gestern am 21.07.2014, schon wieder die 100 Usermarke erreicht, also denkt euch euren Teil, und postet es nicht, Alex hat einer der besten, für mich sogar DAS BESTE Hotel Deutschlands, und ich gönne Alex den Erfolg, wie viele andere im iBaBBo und im Retrotown.
Für die Hater:
Gruß,
Repo0208 -
-
Ja wie lange ist die Eröffnung von Nabbo - und die Eröffnung von iBaBBo her ? Ich rede hier von der Eröffnung, nicht von der Gründung -
Viele Retros wurden geschlossen wird die Liste noch geupdatet?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!