Hallo liebe Community.
Zurzeit ist mir sehr langweilig da ich in der Türkei wohne und wir schon Ferien haben.
Das Problem ist nicht dass ich Ferien habe sondern zu viel Freizeit habe.
Auch wenn ich nach Hause komme, nachdem ich draußen mit Freunden war, hab ich mehrere Stunden in denen ich mir eine Beschäftigung suche, jedoch nichts finde.
Daher hab ich mich entschlossen euch nach einigen Vorschlägen für kostenlose Spiele die man auch online spielen kann zu fragen.
Ich hoffe ihr habt Ahnung und könnt mir paar Tipps geben, womit ich mich beschäftigen könnte.
Ich danke sehr für die Aufmerksamkeit!
MfG, Merto!
Suche Spiel zum beschäftigen - ONLINE/KOSTENLOS
-
-
-
Merhaba. xD
Wenn du das Spiel Project Blackout
in der Türkischen Sprache willst.-> Point Blank
Englisch
PS: Geile Sau in der Signatur. xD
-
Uberstrike
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
-
League of Legends (Y)
-
Aion oder League of Legends
-
Merhaba. xDWenn du das Spiel Project Blackout
in der Türkischen Sprache willst.-> Point Blank
Englisch
-> Project Blackout
PS: Geile Sau in der Signatur. xD
Mag ich nicht irgendwie, trotzdem danke!
UberstrikeDer Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
Das ist irgendwie voll Schrott Spiel, danke dir trz.
League of Legends (Y)Danke, werde mal das Spiel ausprobieren!
Aion oder League of LegendsWorum geht es eig. bei diesem Aion?
-
Ich empfehle dir folgende Spiele herunterzuladen:
Spöilah
Alliance of Valiant Arms
S4 League
Wolfteam
Team Fortress 2Wenn du dir alle genau ansiehst und mit ihnen mind. 1 Tag verbringst, wirst du merken, was dir liegt und wirst es spielen.
Zumal es für die drei Spiele, besonders für S4 League auch super Hacks gibt. (Damit lernst du ggf. Programmierungen in Scriptsprachen, wie z.B Autoit) -
Spieleaffe.de findeste auch gute online spiele
-
Jungle Heat für Android, iSchrott, Facebook und mittels Bluestacks.
-
World of Warcraft
-
Warface, man kann natürlich auch payen
-
kein witz, minecraft <33
-
Minecraft ist gegen Langeweile wirklich gut
-
Wie wärs mit Loadout oder GTA Sa cracked und die Multiplayer Version MTA?
Loadout:
Loadout ist ein third Person shooter like S4 League in dem du deine Waffen nach deiner Art bestimmen und bearbeiten kannst.Ansonsten ein Spiel was billig ist:
Ace of Spades, wenn du die 5€ nicht hast kannste gleich aufgeben. Ace of Spades ist ein Creativ 3D Minecraft Shooter. Einfach paar Videos ankucken.Left 4 Dead 2: Ist sehr oft an Weihnachten gratis und sehr oft im Angebot dazu muss ich nichts sagen das spiel sagt alles.
-
Danke euch allen für die Vorschlaege!
Freue mich über weiter Vorschlaege.
Minecraft ist mir zu alt, habe das sehr lang gespielt.StyREX: kenst du paar gute Server für GTA SA SAMP?
-
-
ARMA 2, falls es noch nicht genannt wurde.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Ich empfehle Multi Theft Auto mehrals SA:MP, den MTA ist Technisch deutlich weiter.
-
Hauste,
Diana. :wacko: -
Metin2 oder World of Warcraft
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!