Weltmeisterschaft - 2014 - 12.06.2014 Vorrunde, Brasilien vs. Kroatien

  • Hallo RetroTown,
    es ist endlich soweit, die langersehnte Weltmeisterschaft 2014 beginnt. Das Eröffnungsspiel und somit die Vorrunde beginnt morgen, den 12.06.2014 um 22:00 Uhr. Brasilien versus Kroatien, so heißen die Mannschaften. Mich würden brennend eure Tipps interessieren. Viel Spaß beim tippen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Flasho

  • Hat nicht schon Portugal gegen Ireland gespielt? Oder verwechsel ich mal wieder etwas?
    Bei dem Spiel Brasilien vs. Kroatien tippe ich auf jeden Fall auf Brasilien.


    Auf keinen Fall. Irland ist nicht mit dabei und Portugal ist Gruppe G und werden gegen Deutschland am Dienstag um 18:00 Uhr spielen. Immer der Gastgeber beginnt das Eröffnungsspiel, in diesem Falle: Brasilien.

  • Hat nicht schon Portugal gegen Ireland gespielt? Oder verwechsel ich mal wieder etwas?
    Bei dem Spiel Brasilien vs. Kroatien tippe ich auf jeden Fall auf Brasilien.


    War ein Testspiel.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat nicht schon Portugal gegen Ireland gespielt? Oder verwechsel ich mal wieder etwas?
    Bei dem Spiel Brasilien vs. Kroatien tippe ich auf jeden Fall auf Brasilien.

    Das war ein Testspiel.

    Ich tipp auf Brasilien, aufgrund der Defensivspezialisten.
    Doch, Kroatien sollte man auf keinesfalls unterschätzen, vorallem ihre stark besetzte Offensive.


    Mein Tipp: 2:1 für Brasilien. Fehler im
    Spielaufbau wird die Partie entscheiden.

    ...

    Einmal editiert, zuletzt von kSeTh (11. Juni 2014 um 20:14)


  • Auf keinen Fall. Irland ist nicht mit dabei und Portugal ist Gruppe G und werden gegen Deutschland am Dienstag um 18:00 Uhr spielen. Immer der Gastgeber beginnt das Eröffnungsspiel, in diesem Falle: Brasilien.


    Flasho: Elfenbeinküste ist Irland die spielen.

  • Also ich glaube, dass Kroatien gewinnen wird.
    Brasilien schwächelt gerade ein wenig, und das wird Kroatien ausnutzen !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Hat nicht schon Portugal gegen Ireland gespielt? Oder verwechsel ich mal wieder etwas?
    Bei dem Spiel Brasilien vs. Kroatien tippe ich auf jeden Fall auf Brasilien.

    War das letzte Testspiel von Portugal vor der Weltmeisterschaft.

    Brasilien gewinnt ganz klar. Ich denke Brasilien macht das Ding mit 2:1

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Allein wenn man schon die letzten Spiele von Brasilien mitverfolgt hat, weiß man, was der morgige Gastgeber zu bieten hat. Ich habe mal nen 5er auf Brasilien gesetzt. Warten wir's ab.

  • Die Kroaten haben schon ziemlich starke Einzelspieler. Ich tippe trotzdem auf Brasilien, jedoch wird es für den Gastgeber kein einfaches Eröffnungsspiel werden.
    Mein Tipp: Brasilien 3: 2 Kroatien ;)


  • Auf keinen Fall. Irland ist nicht mit dabei und Portugal ist Gruppe G und werden gegen Deutschland am Dienstag um 18:00 Uhr spielen. Immer der Gastgeber beginnt das Eröffnungsspiel, in diesem Falle: Brasilien.

    Nein, die spielen schon am Montag. :)

    hauste,

    Jan.

    badum tss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!