Shkodran Mustafi nachnominiert, Marco Reus fällt für die WM aus!

  • Zur Verletzung von Reus sagte Bundestrainer Joachim Löw: "Für ihn und für uns ist dies extrem bedauerlich.
    Marco war super drauf, er hat im Trainingslager und in den beiden Spielen gegen Kamerun und Armenien einen hervorragenden Eindruck hinterlassen,
    hat vor Spielfreude gesprüht. In unseren Überlegungen für Brasilien hat er eine zentrale Rolle gespielt."
    Etwas überraschend nominierte Löw für Reus den Innenverteidiger Shkodran Mustafi.
    "Shkodran hat uns im Trainingslager überzeugt, er ist fit, wir haben Vertrauen in ihn. Wir wissen, dass wir uns auf ihn zu 100 Prozent verlassen können", sagte Löw.

    Quelle: Shkodran Mustafi nachnominiert: Marco Reus fällt für die WM aus - N24.de


    Vielleicht hat es ja schon der ein oder andere bereits gesehen, jedoch poste ich es erneut.


    Mustafi ist meiner Meinung nach ein guter Spieler, nur viele kennen ihn und seine Fähigkeiten nur nicht.
    Ist ein RL Kollege, wohnt paar Minuten von mir.

    Einmal editiert, zuletzt von R&B (11. Juni 2014 um 20:46)

    • Offizieller Beitrag

    Mustafi ist ein klasse Spieler keine Frage, aber hätte ehrlich gesagt einen weiteren Stürmer mitfahren lassen.
    Mit Gomez, Volland oder auch Kruse von Gladbach hätten wir gute Spieler gehabt.

    BEREIT WIE NIE! :love:

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

    Einmal editiert, zuletzt von Hennnee (11. Juni 2014 um 20:59)

  • Mustafi ist ein klasse Spieler keine Frage, aber hätte ehrlich gesagt einen weiteren Stürmer mitfahren lassen.
    Mit Gomez, Volland oder auch Kruse von Gladbach hätten wir gute Spieler gehabt.

    BEREIT WIE NIE! :love:

    Habe ich mich am Anfang auch gewundert. Du musst aber so denken: Deutschland spielt öfters mit einer "falschen
    Neun" und außerdem kann es auch passieren, dass Phillip Lahm ins Mittelfeld aufrückt, aufgrund der Unstabilität in diesem Bereich.


    Khedira ist noch nicht fit genug, Kramer hat wenig Internatiole Erfahrung und am Ende bleiben so übrig: Toni Kroos und Bastian Schweinsteiger.
    Deutschland wird aller Voraussicht mit 2 Secher spielen. Also muss noch einer her, der fit und bereit für die WM ist.
    Wenn aber Phillip Lahm nach vorne rückt, Boateng auf die rechte Seite fehlt dann
    der 4'te Innenverteildiger, der aber durch Skordan Mustafi vervollständigt wird.


    Die Entscheidung ist logisch gedacht die Richtige. Mit freundlichen Grüßen

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!