Ich habe mal ne frage bei dem huggo emulator zählt er immer mehr user z.b. bei mir sind 3 on und dan steht da 4 oder 5 wa kann ich machen ? Anderer emu auch irgendwie immer das gleiche
Huggo Emu frage
-
-
-
Das liegt nicht am Emulator sondern an der
Datenbank.
Gruß, MustiFreak -
Musst ihn richtig einstellen?
-
Mustifreak ich habe dir mal eine pn gesendet ja ist alles eingestellt nur ich weis nicht was machen
-
Check deine Datenbank
Cheers,
-
sae habe alles gecheckt ich weis aber ned wo !
-
Es kann auch daran liegen das Leute auf der Homepage von der Seite surfen.
Das der Emulator, wegen einem Fehler in den Einstellungen oder in der Datenbank falsch reagiert. -
Benutzt Du auch das Huggo CMS?
Cheers,
-
kLAR ABER DIESER bLÖDER EMU MACHT MEHR USER ! oder halt die blöde db habe ne neue genommen aber dan geht der client ned
-
Du musst es glaube ich so einstellen das es sich jede Sekunde aktualisiert ich glaube das nennt sich Counter.
Vllt ist es in den CMS Einstellungen so eingestellt, das es nur 4-3 User sind. -
Sonst Probier es mit einen anderen Browser.
Cheers,
-
Und wo????????????????????????????????
-
Du nimmst einen anderen Browser?
Wenn du Google Chrome hast nutzt du: Internet Explorer, Mozilla Firefox oder Opera.
Wenn du Internet Explorer benutzt, nutzt du: Google Chrome, Mozilla Firefox oder Opera.
Wenn du Opera hast nutzt du: Google Chrome, Mozilla Firefox oder Internet Explorer.
Wenn du Mozilla Firefox benutzt, nutzt du: Google Chrome, Opera oder Internet Explorer. -
Du meinst wenn du :about schreibst steht da 3 User online, obwohl nur 2 Online sind?
-
Pipos du hast es geblickt ja im emu steht 2 und wen ioch about mache steht im client 3 und auf der hompage auch zum beispielt pipo du hast es verstanden
-
-
Der einzige .der es beantworten konnte.
Es wurde so eingebaut,dass der Emulator immer die Userzahl ( die wirklich stimmt )x 1,3 multipliziert wurde. -
Kan mir wer agen wo ich die datei in dem emu finde um das zu löschen?
double num9 = Math.Round(num99 * 1.3, 0);
-
Kan mir wer agen wo ich die datei in dem emu finde um das zu löschen?
double num9 = Math.Round(num99 * 1.3, 0);
Am besten öffne jede Datei mit dem Editor und drück Strg+F. Hab jetzt kein Emulator neben mir aber andere User können es dir genauer sagen.
Cheers,
-
Danke Trotzdem kan mir wer sagen wo ich des finde?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!