Unsere Website ist nun im Wartungsmodus!
Was danach kommt, könnt ihr schon bald selbst sehen
Link: B² Games Studio | SpielefirmaB² Games Studio | Spielefirma
Grüße!
Unsere Website ist nun im Wartungsmodus!
Was danach kommt, könnt ihr schon bald selbst sehen
Link: B² Games Studio | SpielefirmaB² Games Studio | Spielefirma
Grüße!
Am meisten gefällt mir das du für jedes Projekt eigene Designs benutzt.
Vor allem finde ich es Top, dass du den Überblick behältst.
Viel Erfolg weiterhin, freue mich schon auf den Beta-Test
MfG
Nesquik
Habt ihr es eigentlich schon mal mit Steam Greenlight versucht? Ist ein guter Anfang für junge Spieleentwickler und Steam bietet euch noch viele weitere Möglichkeiten.
Habt ihr es eigentlich schon mal mit Steam Greenlight versucht? Ist ein guter Anfang für junge Spieleentwickler und Steam bietet euch noch viele weitere Möglichkeiten.
Das war unser erster Gedanke, dann wollten wir es ohne probieren. Aber wir haben uns für dieses Spiel entschieden es bei Steam Greenlight (sofern es bis dato noch gibt) einzureichen.
Heute Startet die GamesCom in Köln und auch wir präsentieren euch neue Infohappen vom Spiel Muffin vs Quetschgurken.
|Name
Zum ersten Mal präsentieren wir euch den neuen Namen des Spiels.
Nachdem wir euch im Juni das Spiel unter dem Projekttitel “Muffin vs Quetschgurken” angekündigt haben fanden wir nun den passenden Titel. Tackle stammt aus der Sportart “Football” und auch im Spiel wird das “Tacklen” eine zentrale Rolle spielen.
Mit dem Namen “Tackle!” wird das Spiel im Herbst 2014 erscheinen.
|Spiel
Das Spiel wird, gegen ersten Ankündigungen, sogar einen 5 vs. 5 Modi beinhalten.
So können also 10 Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten und die gegnerische Stadt auslöschen. Wählt euren Character, verbündet euch im Team und besiegt das Team gegenüber.
|Character
Dem Spieler steht zu Beginn frei welchem Team er angehört. Zur Auswahl steht das Team um die Muffins. Auf der anderen Seite können sich Spieler auf das Team der Quetschgurken schlagen. Egal für welches Team Ihr euch auch entscheiden werdet, euer Team wird Siegreich sein.
|Spielkarte
Wenn das Spiel im Herbst erscheint wird die erste Map mit dem Namen “Green Meadow” zur Verfügung stehen. Sie besticht durch ihre grüne Umgebung, ihren großen Mühlen und durch den kleinen Fluss der sich durch die Landschaft schlängelt.
Erste Bilder zur Karte dürfen auch nicht fehlen. Bitte beachtet das sich das Spiel noch in einer frühen Phase der Entwicklung befindet und daher die Qualität des Spiels noch dem der Bilder entsprechen.
|Termin und System
Im Herbst 2014 geht es endlich los. Die Muffins und die Quetschgurken ziehen in die Schlacht.
Erscheinen wird das Spiel kostenlos auf dem PC.
Mit B²Games Update wird es demnächst weitere Bilder und Informationen zum Spiel geben
Ist sicher ein lustiges Spiel.
Werde es Lets Playen
Sieht super aus Niklas ich freue mich auf das Spiel
Ich hoffe das ihr diese Ausdauer weiter behält, ich werde zwar nie ein Spiel von euch beiden spielen können (Mac+Iphone) alledings denke ich, dass eure spiele Spaß machen und abgesehen davon macht es echt Spaß das zu verfolgen.
gl,
Ich wünsche euch desweiteren viel Glück, sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.
Mit freundlichen Grüßen,
Urnotia
Wusstest du, dass...? vom letzten Sonntag!
Ich finde es hört und sieht alles ziemlich nice aus.
Mal schauen wie es wird!
Gruß,
GNKK
Ich bin schon richtig gespannt und freue mich riesig was ihr uns da hinzaubert!
LG
Finn
Heute ist der Tag, an dem vor 25 Jahren die Berliner Mauer fiel. Und heute möchten wir unseren Fans mitteilen, dass wir Tackle Ende diesen Jahres auf Steam Greenlight einreichen möchten. Dadurch wird sich die Veröffentlichung unseres Spiels auf Frühjahr 2015 verschieben. Jedoch dann hoffentlich mit einem Release auf Steam.Weitere Details zum Game folgen dann im Dezember.
Wv wird das Spiel eigentlich kosten?
Gruß, MustiFreak
Wurde das nicht erwähnt?
Es wird ein Kostenloses Spiel auf Steam!
Eventuell wird es zu einem DLC mal eine kleine Gold-Funktion geben, die einige kleine Features mit sich bringt.
Wir stellen natürlich Server zur Verfügung, die am Ende bezahlt werden müssen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!