Vorschlag: Neuer Rang

  • Heyhooo!

    Mir ist seit längerem aufgefallen, dass es Einige gibt, die aktiv und hilfreich helfen. Dies bezieht sich auf Problemen und Fragen User in Bereichen wie zum Beispiel Technik.
    Meiner Meinung nach haben die einen Rank "Helferant" oder so verdient, da man sie auch mal Ehren sollte, denn Fragen die 100x beantwortet sind zu beantworten ist nicht selbstverständlich.

    Was haltet ihr dazu? Schreeeeeibts unter den Kommentaren!

  • Ich finde die Idee an sich nicht schlecht. Die Frage ist nur, unter welchen Voraussetzungen man "Helferant" werden soll. Muss man sich bewerben oder soll das Team entscheiden, wer dieser "Helferant" wird. Zudem stellt sich mir die Frage: Unter welchen Kriterien ein Helferant bestimmt werden soll. Vielleicht gibt es einige, die zwar viel helfen, aber nicht immer freundlich und fair sind und andere die weniger helfen, aber immer frendlich sind. Blöd wäre auch, wenn einige Helferanten irgendwann inaktiv werden und trotzdem noch als solcher gekennzeichnet werden.
    #Edit: Außerdem gibt es ja auch die Danksagungen als "Ehre".

  • Ach ja, die kleinen Ranggeilen Kinder hier. Ist ein sehr unnötiger Rang, ein Forum ist da um sich auszutauschen und auch ggf. zu helfen. Die Community selbst macht es schon, außerdem gibt es ja genug Moderatoren, die auch gerne Fragen beantworten würden. Schrecklich was sch hier Leute denken.
    Nacher gibt es sowieso nur Streitigkeiten, "Der hat den Rang und Ich nicht, wää!" ..

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Ach ja, die kleinen Ranggeilen Kinder hier. Ist ein sehr unnötiger Rang, ein Forum ist da um sich auszutauschen und auch ggf. zu helfen. Die Community selbst macht es schon, außerdem gibt es ja genug Moderatoren, die auch gerne Fragen beantworten würden. Schrecklich was sch hier Leute denken.
    Nacher gibt es sowieso nur Streitigkeiten, "Der hat den Rang und Ich nicht, wää!" ..


    Du redest die ganze Zeit von Sachen, die die Moderatoren würden/wollen, wozu ein Forum da ist, das man ranggeil ist, wenn man "geehrt" wird und Problem, die gar nicht vorherbar sind. Hast du gegebenenfalls auch Argumentationen, um mich zu überzeugen, ohne irgendein Müll zusammen zu schreiben?

    "Schrecklich was sch hier Leute denken. ", wenn du eine ganz normale Idee als schrecklich bezeichnest, bist du in einem Forum wo man sich "hilft, austauscht und Meinungen vertritt" ja wohl ganz falsch.

    • Offizieller Beitrag


    Du redest die ganze Zeit von Sachen, die die Moderatoren würden/wollen, wozu ein Forum da ist, das man ranggeil ist, wenn man "geehrt" wird und Problem, die gar nicht vorherbar sind. Hast du gegebenenfalls auch Argumentationen, um mich zu überzeugen, ohne irgendein Müll zusammen zu schreiben?

    "Schrecklich was sch hier Leute denken. ", wenn du eine ganz normale Idee als schrecklich bezeichnest, bist du in einem Forum wo man sich "hilft, austauscht und Meinungen vertritt" ja wohl ganz falsch.

    Was spricht für den Rank ?


  • Du redest die ganze Zeit von Sachen, die die Moderatoren würden/wollen, wozu ein Forum da ist, das man ranggeil ist, wenn man "geehrt" wird und Problem, die gar nicht vorherbar sind. Hast du gegebenenfalls auch Argumentationen, um mich zu überzeugen, ohne irgendein Müll zusammen zu schreiben?

    Komm kleiner, wenn man wirklich einfach nur "helfen" will, dann soll man gefälligst im Forum ein Service anbieten oder sonst was im Forum schreiben, so dass man helfen tut.
    Eine "Auszeichnung" brauch man wirklich nicht, so wie ich das Team kenne wird der Vorschlag sowieso abgelehnt. Was Heutzutage für unnötige Beiträge kommen..

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!