Theardmitrechte anderer Member

  • Seid ihr für oder gegen diesen Vorschlag? 19

    1. #dafür (10) 53%
    2. #dagegen (9) 47%

    Hallo,
    ich hätte die Idee, dass andere Member Zugriff auf andere Theards bekommen.

    Wieso?
    Ich generell bin dafür, weil manche Leute, die z.B ein Retroprojekt vorstellen, aber dann
    ihr Passwort vergessen, dass andere Personen auf dessen Theard bearbeiten können, um vielleicht den
    Theard auf den laufenden zu halten. Schreibt einfach eure Meinung zum Vorschlag.

    Mit freundlichen Grüßen
    Arax (bitch)

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Wenn es ein Plugin dafür gibt, kannst du es ja posten. Sonst lässt es sich nicht umsetzen. Und wenn ein Thread irgendwann mal veraltet ist, lässt sich später ja auch ein neuer eröffnen! ;)
    #Edit:
    Ich bin dagegen, da sich der Regelverstoß nicht mehr nachweisen lässt!
    Angenommen Person A gibt Person B Bearbeitungsrechte: Dann kann Person B im guten Fall den Thread verbessern, im schlechten Fall einfach Müll machen und dann das Thema melden -> bedeutet deutlich viel Mehrarbeit für Moderatoren!

    Einmal editiert, zuletzt von Konstantin (13. Juni 2014 um 19:13)

  • An sich eine tolle Idee doch gibt es überhaupt ein Plugin dafür? Ansonsten wie bereits erwähnt, wirklich eine tolle Idee und hoffe eine gute Antwort des Managements zu hören. Ich habe dafür gestimmt!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Wenn es ein Plugin dafür gibt, kannst du es ja posten. Sonst lässt es sich nicht umsetzen. Und wenn ein Thread irgendwann mal veraltet ist, lässt sich später ja auch ein neuer eröffnen! ;)

    Ein PlugIn zu schreiben dauert nicht lange. Aber wie Grex schon geschrieben hat es gibt die Passwort-Vergessen-Funktion.


    Cheers,

  • Ist eine tolle Idee, welche mir auch schon einmal durch den Kopf gegangen ist. Dann könnten endlich auch Mitarbeiter eines Hotels
    Updates bringen, bzw. den Thread pushen, ohne eine Verwarnung zu kassieren, weil sie nicht der Threadersteller sind. An dieser Stelle:
    § 3.4.0 ist uncool!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!