Hey Ho,
Ich habe eigentlich Ports freigeschaltet (Firewall)
Aber der Emulator geht immer noch nicht..
Könnte mir einer die Ports nochmal freischalten?
Wäre sehr nett
Ports Freischalten
-
-
-
Schau mal was ich innert 5 Sekunden in Google gefunden habe - [TuT] Ports freischalten - Habbo - ich hoffe ich konnte dir einigermaßen weiterhelfen. Nur so, schalte deine Musik-Lautstärke ab wenn du keinen Ohren krebs bekommen möchtest - die Lieder die in diesem Video (Tutorial) laufen sind einfach eklig.
Mit freundlichen Grüßen,
Urnotia -
Habe alles so gemacht, aber des geht einfach net..
-
Vielleicht hast du bereits eine IPV6 -Adresse damit ist es nicht mehr möglich! Informier dich mal ob du ipv6 hast wenn ja beantrage auch eine ipv4
-
hmm mein Server spinnt sowieso momentan
-
Ipv6 hat nichts mit dem Server zu tun... rein mit dem Router!
-
Schalte einfach die Firewall aus.
Gruß, MustiFreak -
Die ist schon aus xD
-
Was geht den jetzt genau am Emulator nicht?
Gruß, MustiFreak -
Hey Ho,
Wäre sehr nett
Genaure Details bitte.- Welcher Emulator?
- Version des Emulators?
- Error File & einem Screen vom Emulator selber (in der Konsole)
MfG.
-
Phoenix 3.11.0 (Build 14986)
Also Ich will in Client (Client.php ist alles richtig) Es lädt bis Ende und dann kommt Disconnect...
-
Phoenix 3.11.0 (Build 14986)
Also Ich will in Client (Client.php ist alles richtig) Es lädt bis Ende und dann kommt Disconnect...
Zitat von »IanakaBeats«
Hey Ho,
Wäre sehr nettGenaure Details bitte.
Welcher Emulator?Version des Emulators?Error File & einem Screen vom Emulator selber (in der Konsole)MfG.
Hast noch 2 wichtige vergessen, würde die exeption.err (oder wie die Datei heißt) auf PasteBin hochladen!
Ein Screenshot vom gestarteten Emulator wäre auch nicht schlecht.MfG.
-
Emulator geht Komplett an, also Lädt Fertig bis unten die zeit kommt wie lange der gebraucht hat...
-
Genaure Details bitte.- Welcher Emulator?
- Version des Emulators?
- Error File & einem Screen vom Emulator selber (in der Konsole)
MfG.
Hast noch 2 wichtige vergessen, würde die exeption.err (oder wie die Datei heißt) auf PasteBin hochladen!
Ein Screenshot vom gestarteten Emulator wäre auch nicht schlecht.MfG.
Emulator geht Komplett an, also Lädt Fertig bis unten die zeit kommt wie lange der gebraucht hat...
Ich glaube langsam, dass wirklich einige User hirnlos sind. Schau nochmal genau auf meinen Beitrag, von mir aus untersuch sie mit einer Luppe.
MfG. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!