Anonymous gut oder schlecht?

  • Hallo,
    Ich dähte gerne das DDos Programm andwenden gegen werber aber um was gehts eigentlich bei der gruppe Anonymous? Es geht darum die Interviews und warheiten zu fälschen und zu löschen Anonymous höhrt sich an wie eine Ja Böse gruppe. Nein! Das stimmt nicht Anonymous ist eine gute gruppe die geben nur Rache andenen wo was fälschen und aus einer Maus einen Elefanten macht deswegen wollte ich gerne das DDos programm weil welche Typen Geworben haben, fälschungen über mich gemacht haben ...! Währe sehr Dankbar wen ich auf die Gruppe aufgenommen werde kam ja jeder wird aufgenommen und ja wäre nett wen ich aufgenommen werde und das Programm bekomme!
    Die meisten verstehen einfach vieles Falsch! Aber es ist So!
    MfG, Mitch

  • Hallo,
    Ich dähte gerne das DDos Programm andwenden gegen werber aber um was gehts eigentlich bei der gruppe Anonymous? Es geht darum die Interviews und warheiten zu fälschen und zu löschen Anonymous höhrt sich an wie eine Ja Böse gruppe. Nein! Das stimmt nicht Anonymous ist eine gute gruppe die geben nur Rache andenen wo was fälschen und aus einer Maus einen Elefanten macht deswegen wollte ich gerne das DDos programm weil welche Typen Geworben haben, fälschungen über mich gemacht haben ...! Währe sehr Dankbar wen ich auf die Gruppe aufgenommen werde kam ja jeder wird aufgenommen und ja wäre nett wen ich aufgenommen werde und das Programm bekomme!
    Die meisten verstehen einfach vieles Falsch! Aber es ist So!
    MfG, Mitch


    Anonymous ist keine Gruppe sondern eine Organisation, schlechte Idee gegen Werber mit einem DDoS(S) vorzugehen.
    Weil du schnell eine dicke Anzeige am Hals hast, ist egal ob die da nun werben waren oder nicht.

    Du könntest doch einfach die IP's in der .htaccess sperren, und fertig.
    MfG.

    Ahja! Falscher Bereich:
    FileX:
    Grex:
    @Sashiri:

  • Ja aber es gibt programme da verdekte IP ^^

    Es ist sowieso keine Lösung, wie bereits jemand erwähnt hat, bist du gefährdet. Falls du Minderjährig bist, musst du mir einer Anzeige
    und Bußgeld rechnen, falls Volljährig sogar mit dem Gefängnis. Außerdem, was denkst du, wie es beim Arbeitgeber ankommt, wenn in
    deiner Akte eine Anzeige wegen solch einem Grund steht? - Vermassel dir durch so eine Kinderkacke nicht dein Leben. ^^

  • Du-bist-anonymous!
    Sobald du einen deren IRC Chats betrittst, sehen sie dich als "Anonymous"
    Anonymous ist ausserdem keine Gruppe sondern eine Organisation welcher du ebenfalls "teilhaben" kannst.
    Jeder Mensch und jedes Tier kann dabei sein! Es gibt keine "Anfuehrer" jeder geht seinen eigenen weg.

    Besuch einfach mal deren ihr IRC Chat und schau worum es da so geht. ;)
    PS: Bei Anonymous geht es nicht ums Kaputt machen, (D)DoSen oder Hacken, nein.(wie du das meinst) Es geht um Gerechtigkeit und Meinungsfreiheit.

    Hoffe ich konnte dir einwenig Weiterhelfen.
    Gruss,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!