Hallo du hast ein sehr schönes Project muss ich sagen und daraus wird 100% was Ich wünsche dir seehr viel glück dabe denn du kannst was!
Endlich mal ein Beitrag, der nicht ums geflame von Twitter & co. geht. Danke dir!
MfG.
Hallo du hast ein sehr schönes Project muss ich sagen und daraus wird 100% was Ich wünsche dir seehr viel glück dabe denn du kannst was!
Endlich mal ein Beitrag, der nicht ums geflame von Twitter & co. geht. Danke dir!
MfG.
ehm hallo
xd würde gerne bei dir arbeiten
kann
php html css alles
habe informatik an universität zu köln studiert...
bitte kontaktieren unter skype: sycube1
Ja du hast Talent! Das muss doch gezeigt werden! und ich finde du machst dir sehr viel mühe! Das ist immer schön zu sehen!
Würde nicht benutzen.
Würde nicht benutzen.
Ist in Ordnung Nova, dich hatte ich auch nicht vor als User zu haben.
Ich würd mal sagen B2T!
MfG.
prof. Albrecht van Hausen
Will dir auch nicht sagen, dass du es nicht machen sollst Ein Thread ist zum Diskutieren da und das tun wir halt Und das heißt nicht, dass wir dich zum aufhören animieren wollen...
so far
Yannici
prof. Albrecht van Hausen
Will dir auch nicht sagen, dass du es nicht machen sollst Ein Thread ist zum Diskutieren da und das tun wir halt Und das heißt nicht, dass wir dich zum aufhören animieren wollen...so far
Yannici
War gar nicht die Rede, ich find ja in Ordnung. Ihr könntet statt nur ständig zu diskutieren auch Feedback usw. abgeben.
Mir geht es in diesem Projekt gar nicht um Erfolg, wie die meisten von dennen denken.
Aber danke nochmal
MfG.
Hallo,
finde bisher alles Top auch das Konzept.
Ein Twitter somit für die Scene?
- Klassenidee!
Viel Glück wünsche ich Dir,
MfG.
Keiner in deinem Thread hat geflamt. Auch wenns so aussehen mag das man dich und dein Projekt runterziehen möchte, aber jeder hat nur seine Meinung zu deinem Projekt abgegeben. Wenn du dies als flame ansiehst bedaure ich deine Sichtweise zu objektiven Meinungen.
Ich finde die Idee keineswegs schlecht. Wenn man das ganze für Habbo verwendet, wäre es ein super und vor allem Mobiler Austausch zwischen Habbo User. Man kann die Idee für die Szene umsetzen und dies besser unter Kontrolle halten können. Das Austauschen von News und Gerüchten würde einen neuen Bekanntheitsgrad erreichen können.
Viel Glück mit deinem kleinen Fun Projekt. Daraus könnte aber auch was werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!