• Hallo.
    Langsam nervt es mich einfach. Ihr habt sicherlich von der Geschichte mit den 2 12 Jahre alten Täterinnen gehört, nun geschah wieder sowas ähnliches, diesmal allerdings eine 12 jährige gegenüber ihre Mutter.
    ( ANOTHER Slender Man-Inspired Stabbing - YouTube )
    ... Mir soll's egal sein. Allerdings hasse ich, dass das Creepypasta/Schlankwald Fandom darunter leidet.
    Diesen Thread nutze ich, um einige Dinge klar zustellen.
    Er entstammt nicht aus einem dummen "Spiel", oder Forum, er ist da, und das seit Anbeginn der Zeit. Er ist auf zahlreichen Höhlenmalereien, sowie in Ägypten als Gott. Er ist nicht erst seit "2009" unterwegs, sondern seit Anbeginn der Zeit, ähnlich wie der Black Knight Satellit. Er tötet keine Kinder, er rettet sie, deshalb wurde 1981 auch das Waisenhaus in England niedergebrannt. "Slenderman" ist nicht sein Name, sondern Großmann, Schlankwald, Der Ritter, White King und schlanke Tanne. Er trägt keinen "Anzug", es ist seine Haut, die es wie einen schicken Anzug aussehen lässt, denn, er kann sich anpassen.
    Die Dinge, die zurzeit weltweit passieren sind keine "Zufälle", alle, der betroffen Opfer sind "12" Jahre alt, 12 ist bekannt für Proxy -> Untergebene des Großmannes. Somit werden noch mehr dieser Dinge geschehen, anscheinend ist die Welt zu dumm, es zu begreifen. Es ist ja auch so schwer das DW zu benutzen, und etwas tiefer zu suchen, hm?
    Das wär's.
    Lasst die Proxys weiterhin ihren Job vollrichten.
    Ciao.

  • "Oh man, jemand bekommt Aufmerksamkeit für diese Aktion? Direkt nachmachen!"

    Sollen die sich doch alle gegenseitig abstechen. Solang diese Aktionen aus Deutschland fern bleiben ist mir das eigentlich egal.

    Einmal editiert, zuletzt von jewlz (15. Juni 2014 um 13:34)

  • Also ich glaube erst an diesen Slenderman, wenn ich ihn mit eigenen Augen sehe, und auch dann werde ich mist zuerst einmal in eine für solche Fälle vorgesehene Anstalt einweisen lassen. Ich bin ja selbst auch Fan von solchen abstrakten paranormalen Geschichten, allerdings auch nur ein Fan, ich glaube nicht daran...
    Ein über 3 Meter großer Mann mit 8 Armen, der sich durch die Gegend teleportieren kann und weiß-ich-nicht-was-sonst-noch tut?
    Und der soll Kinder retten? Vor was? Feuer? Wenn so eine Gestalt Kinder aus einem Feuer heraus holen würde, würden die öffentlichen Medien unendliche Stories über den Slenderman raushauen. Nein, die Stories, die die Medien jetzt gerade raushauen sind Stories über abergläubische Kinder, die ihre Bezugspersonen abstechen.
    Ich würde gerne mal deine Quellen lesen, zu dem was du oben geschrieben hast. Wenn's das Something-Awful-Forum ist, in dem ich zum ersten Mal davon gelesen habe:
    Die Leute, die sowas da geschrieben haben, schrieben das nur um ihre Bilder mit unterhaltsamen Geschichten glaubwürdiger und interessanter zu machen.

    Zitat

    Es macht denen halt Spaß, sich so etwas wie den Slenderman vorzustellen, da es ein wenig mehr Spannung und einen Gruselfaktor ins echte Leben bringt. Wirklich daran glauben tun allerdings nur 12-jährige Mädchen und irgendwelche naiven Spinner...


    Mädchen töten wegen Slendermann? 2. Post (Zitat)
    Mädchen töten wegen Slendermann? 1. Post

  • Viele glauben nicht an Gott, weil sie keine Beweise für dessen Existenz haben, aber dafür glauben sie dann an Slenderman, weil in einigen Höhlen anscheinend Malereien waren, worauf man paar Striche sieht. Verstehe diese Logik nicht so ganz. Bin mir nicht so ganz sicher, ob der Threadersteller trollt oder ob das sein ernst ist, was er da schrieb.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!