Hallo Community, ich werde seit 2 Wochen schon Geddost, hier ist ein Screen;
Sie können nur 15 Sek. die seite downen, habe auch Anti DDoS Programm drauf aber trotzdem werde ich geddost
Hallo Community, ich werde seit 2 Wochen schon Geddost, hier ist ein Screen;
Sie können nur 15 Sek. die seite downen, habe auch Anti DDoS Programm drauf aber trotzdem werde ich geddost
Ich seh leider kein Screen.
Guck mal unter releases auf "Kiwiguard", ddos/dos Schutz?
Was hast du denn? Xampp oder IIS? Falls Xampp, dann kann man ..
Ich habe Root
Hier screen: http://img1.myimg.de/ddos067e8.png
403 - Forbidden..
Hol dir den Kiwiguard, released by me. No Thanks etc. Sollte dir helfen
Ddos Schutz ??
Ddos Schutz ??
Du hast es richtig gelesen...
Ddos/dos Tool.
Ddos Schutz ??
Ich habe Kiwiguard schon. Es wurden mehr als 7 schon gebannt aber trotzdem werde ich gedosst
Hmm mit DDOS Schutz ist es nie ganz sicher , jedoch darf es nur selten passieren , am besten suchste dir einen neuen
Hol dir eine Hardware Firewall!
Dein Root ist crashed neuinstallieren
War bei mir auch so
Deine Tools da sind scheißdreck, ich mach sie mit Links in C# nach. Sie werten die Packets in C# aus, indem er i-wie netstat -n im CMD ausführt, dann splittet er alles schön, holt sich die IP und blockt sie FALLS sie viele Packets in einem bestimmten Zeitraum sendet bzw dein Root es empfängt.
Das was du brauchst ist ein richtiger Firewall, Dedizierte Server bei Webtropia sind eh hartz 4 mäßig, wechsel zu OVH ich war damit schon immer zu frieden, und laut Imadj ist Cisco ganz schön sicher.
CFS oder wie der Firewall hies, den Jairo benutzt hat, der war auch ganz gut, hat ein Netzwerk aus Bots (~300) abgewehrt, nur mit harten lags.
nein musste nicht gib mal downlod link hardware firewall pls bitte
Hol dir nen Server bei: Hosting und Internetlösungen - OVH und hol dir wie JayNike schon sagte die Cisco Hardware Firewall.
Hardware = Gibts nicht zum Runterladen.
Link: Cisco ASA Firewall - OVH
Hardware kann man nicht mit Software vergleichen.
Hardware = Grafikkarte, Motherboard
Software = Mozilla Firefox, Google Chrome etc. Antivir.
Verstanden? Du musst bei OVH z.B. Support Ticket eröffnen und nachfragen.
Verwende "ISAPI" anstatt "Fast CGI" für PHP..
ISAPI
Was meinst du damit, sag mal was ich Installieren muss ;D Oder eine Beispielsseite
Kann jemand DL geben?
Ich habe 3 Ddos Schutz keiner wirkt
Gidf= Google ist der Fîcker ???
Gidf= Google ist der Fîcker ???
Ja das stimmt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!