Michael Schumacher aus dem Koma erwacht!

  • Hallo, ich habe gute Neuigkeiten fuer unsere Michael Schumacher "Fans"..

    Spoiler anzeigen

    Michael Schumacher (45) liegt nach fünfeinhalb Monaten nicht mehr im Koma. Wie sein Management am Montag mitteilte, hat der Formel-1-Rekordweltmeister die Klinik in Grenoble verlassen, um "seine lange Phase der Rehabilitation fortzusetzen".In einem Statement schrieb Sabine Kehm, Schumachers Managerin: "Seine Familie möchte sich ausdrücklich bei allen behandelnden Ärzten, Pflegern, Schwestern und Therapeuten in Grenoble ebenso wie bei den Ersthelfern am Unfallort bedanken, die in diesen ersten Monaten hervorragende Arbeit geleistet haben."
    Der Dank der Familie gelte auch all den Menschen, "die Michael so viele gute Wünsche gesendet haben. Sie haben ihm sicher geholfen".

    Aufenthaltsort unklar


    Wohin Schumacher verlegt worden ist, teilte Kehm nicht mit: "Für die Zukunft bitten wir um Verständnis, dass seine weitere Rehabilitation außerhalb der Öffentlichkeit erfolgen soll."
    Schumacher hatte bei einem Skiunfall am 29. Dezember 2013 im französischen Méribel ein schweres Schädel-Hirn-Trauma erlitten und war in der Uniklinik Grenoble in ein künstliches Koma versetzt worden.
    Seither ist er mindestens zweimal am Kopf operiert worden. Ende Januar war die Aufwachphase eingeleitet worden.
    Den bislang letzten Auftritt in der Öffentlichkeit hatte Mangerin Kehm Ende April in der ARD-Talkshow von Günther Jauch. Seither gab es keine Statements mehr von ihr zu Schumachers Gesundheitszustand.

    Mehr in Kürze


    Quelle: Welt.de
    Ich wuensche Michael weiterhin viel Glueck!

  • schön zu hören
    aber viele menschen in afrika sterben juckt keiner.

    finde das sehr scheiße, :huh:


    Juckt mich nicht.
    /
    Schön das er wieder bei Bewusstsein ist, trotzdem wird er niemals der gleiche sein.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Das ist so schoeeeen ommmmg. <3

    #kaempfenschumi #Weltmeister2014 #nurfuerdich #Poldi'sWortewarenMagie.


    Im Wagen vor mir fährt ein OFC Schwein
    Ich hau ihm eine Flasche auf den Kopf
    Ich seh wie er verblutet
    doch das macht mir gar nichts aus
    ich nehm mir seinen Schal und geh nach haus

    SCHALALALALALALLALALLALALALALLALALA
    SCHEISS KICKERS

    • Offizieller Beitrag

    Wie Poldi bereits sagte: Heute gewinnen wir für Michael Schuhmacher und Marco Reus! :love:

    #BereitWieNie #Weltmeister2014

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!