• Der Mann im Clownsoutfit!

    …Es war ein lauer Samstagnachmittag, meine Mama und mein Papa waren aus um etwas zu essen.
    Ich war allein daheim mit meiner Nanny Clara.
    Ich heiße übrigens Emel und bin 5 Jahre alt.
    Clara und ich wir spielten Brettspiele oder schauten Bibi Blocksberg.
    Irgendwann begann der Hunger mich so zu quälen das ich unbedingt etwas essen wollte, als Clara kurz auf dem Klo war ging ich alleine in die Küche um mir etwas zu essen zu machen.
    Aber verflixt ich war zu klein, ich kam nicht an den Schrank ran, aber ich hätte doch so gern einen Keks.
    Also ging ich zurück in das Wohnzimmer und wartete auf Clara.
    Etwas später bekam ich meinen Keks, es war ein Vanille Keks mit Erdbeerstücken sehr lecker *hmmm*.
    Die Glocke in dem Kirchenturm schlug 20:00 also musste ich ins Bett, Clara bracht mich dahin und gab mir noch einen gute Nachtkuss.
    Aber an schlafen war nicht zu denken, es war so warm das man EINFACH nicht schlafen konnte also blieb ich wach in meinem Zimmer liegen und wartete auf ein kühles Lüftchen das die Temperatur etwas sinken lässt.
    …Und Plötzlich gab es einen lauten Knall mein Fenster fiel zu… ich hatte Angst und dann noch einmal * knall * die Tür fällt zu und auf einmal steht da ein Mann in einem Clownsoutfit mit einem Messer in der Hand ich schrie nach Clara.
    Sie kam gerannt und fragte den Mann was er hier wolle, er bewegte sich nicht er reagierte auf Garnichts. Clara rief meine Eltern und die Polizei an.
    Es kam heraus das der Mann aus der Irrenanstalt ausgebrochen ist.


    Im Wagen vor mir fährt ein OFC Schwein
    Ich hau ihm eine Flasche auf den Kopf
    Ich seh wie er verblutet
    doch das macht mir gar nichts aus
    ich nehm mir seinen Schal und geh nach haus

    SCHALALALALALALLALALLALALALALLALALA
    SCHEISS KICKERS

  • Ehmm seeeeeeehhr spannend (ironie) falls du verstehst ^^

    Ja versteh ich :D hab ich geschrieben als ich mit meiner Deutsch Abschlusspruefung fertig war, haette mir evtl mehr zeit lassen sollen mit dem schreiben der geschichte.


    Im Wagen vor mir fährt ein OFC Schwein
    Ich hau ihm eine Flasche auf den Kopf
    Ich seh wie er verblutet
    doch das macht mir gar nichts aus
    ich nehm mir seinen Schal und geh nach haus

    SCHALALALALALALLALALLALALALALLALALA
    SCHEISS KICKERS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!